wo gibts gute hip hop discos?

  • In Aachen wirds echt schwer. Mich nervt dieser Einheitsbrei auch total ab. An guten Tagen ist in der Kinderdisko B9 noch am meisten HipHop. was für Zustände hier in Aachen ^^ Fahr nach Düsseldorf ins Checkers :D da sind die Leute aber leider oft nicht so prickelnd, die Musik dafür schon.

  • lol und ich such die ganze zeit nen "techno" club... wo solls die denn geben in aachen? und ich frag noch nichtmal nach nem guten... club55 is weg

  • Gut ih hab jetzt house und electro unter der kategorie techno zusammengefasst.
    Ich suche ein disco die gerne auch ältere hip hop musik laufen lässt.

  • lol und ich such die ganze zeit nen "techno" club... wo solls die denn geben in aachen? und ich frag noch nichtmal nach nem guten... club55 is weg



    keinen Club im speziellen, aber genug Partyreihen. Jakobshof und Apollo, je nach Party eben. Kommt drauf an was du suchst, Techno ist ein Oberbegriff. Wenns dir wirklich um so French/Advanced Techno á la Gesaffelstein geht, dann wirds hier tatsächlich schwer, weil meistens halt alles unter dem Deckmantel Electro gespielt wird, worunter sich mittlerweile allerdings auch der größte Schund verbirgt.

  • Nee nee, richtigen Techno mag ich auch nicht, war als Überbegriff gemeint. Konkret minimal /funky- /dutch house alles was nicht so "david guetta mainstream" ist. Aber hier gehts um hiphop :D ich bin mal leise ;)