Sakko kaufen

  • Hi,


    ich will morgen einen Sakko kaufen, kennt jemand gute Läden dafür?
    Also nicht zu teuer und am besten mit größerer Auswahl. Der Sakko sollte slim fit sein und zu meiner Hose passen die halt ganz leicht glänzt.


    lg

  • Wenn du mobil bist, empfehle ich den "Robert Ley Outlet" in Langerwehe-Jüngersdorf (kurz vor Düren).
    Hat zwar keine extremen Outletpreise, ist aber etwas günstiger als Ladenpreis (meist 10-20%) und (wichtig!) man bekommt eine gute Beratung von Fachpersonal. Das ist ja heute leider nicht mehr Standard...


    Wenn schon zu spät oder nicht mobil, einfach ignorieren.

  • im outlet in roermond kann man u.U. ein schnäppchen machen. da gibt es einen herrenausstatter, der boss, strellson etc verkauft und eine große auswahl hat. wobei das sachen sind, die man zum arbeiten anzieht.

  • Bestes outlet in roermond für solche Dinge und auch Anzüge: Suitsupply! Preis/ Leistung hervorragend und Du bekommst eine überaus kompetente Beratung. Mein Favorit.

  • Richtige Slim-Fit Sakkos und Anzüge gibt es leider kaum auf dem Markt...
    Wenn du schmal und klein bist, gibts von Boss klassich ein paar wenige Sachen. Klarer Favorit was die Auswahl angeht ist da aber wohl Cinque. Bei Anzügen kann man zu kleinerem Preis auch bei Digel noch fündig werden, allerdings weiss ich nicht, ob die auch Sakkos anbieten.
    Wenn du schmal und etwas größer bist, bieten sich dann die Sachen von HUGO an.


    Wenn es generell billiger sein soll fällt mir noch Selected Homme ein, die auch teilweise passabel schmal geschnitten sind. Der Rest der klassischen Marken ist wenn du wirklich Slim Fit brauchst eher unbrauchbar... Das schließt definitiv auch S.Oliver und Co. ein, von denen ich selbst ein zu großes Sakko besitze (Damals mein erstes ohne Ahnung erworben...).


    Zara kenn ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass die evt. auch eher schmal geschnitten sind und zu glänzenden Hosen passen ^^


    Suitsupply hab ich auch viel gutes von gehört, war aber bisher noch nie da.

    Das sinkende Niveau im TV Programm hat gesellschaftliche Gründe:
    Die Menschen werden immer dümmer, wollen aber weiterhin vorm Fernseher sitzen und über "Deppen" lachen.