Dropbox - Great Space Race! 15 GB gratis !

  • Wurde mir zu Beginn auch nicht direkt gutgeschrieben. Musste mich dazu erstmal auf der Dropbox-Seite nochmals anmelden und auf der linken Seite auf "Space Race" klicken. Danach hat's aber geklappt und habe jetzt +25GB :D

  • Darf ich fragen bei welchem Anbieter du bist und ob die Anzahl der Emailadressen begrentzt sind? Ist es so, dass alle Emailadressen die du "erfindest" einfach abgerufen werden können, ohne erst angelegt werden zu müssen?



    Bin bei Domaingo.de - glaube zahle knapp unter 10€ pro Jahr seit 2005. Postfach aber nur 25MB - das ist der größte Nachteil dort. Für mich reicht es. Und ja, ich muss nicht extra immer eine Weiterleitung anlegen, sondern jede Email wird automatisch weitergeleitet, außer ich leite Sie ausdrücklich an ein anderes Postfach. Sehr interessant zu sehen wer da anscheinend mit den Emailadressen rumspielt/handelt ?!


    War schon ziemlich überrascht bei Dropbox.

  • warum nicht einfacher?
    DE Domain für 6 €/a buchen und die MX records auf Gmail stellen. hab damals 40 Postfächer erstellt mit 5 GB jeweils und die Oberfläche ist genial.


    p.s. wie glaubt ihr Verfahren sie mit den 25 GB in 2 Jahren?
    ich vermute sie löschen nichts, aber man kann nichts mehr zufügen bis man wieder nur seinen alten Speicherplatz belegt..
    oder glaubt wer an ein grosses Geschenk?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • p.s. wie glaubt ihr Verfahren sie mit den 25 GB in 2 Jahren?
    ich vermute sie löschen nichts, aber man kann nichts mehr zufügen bis man wieder nur seinen alten Speicherplatz belegt..
    oder glaubt wer an ein grosses Geschenk?

    Ich vermute die Strategie ist, dass x% in zwei Jahren fertig mit'm Studium seien werden und bereit sind, dafür kA 5-10 Euro im Monat zu zahlen.


  • Deja-vu Meldung, gelüftet erst als ich den Usernamen gesehen habe :D


    Heise meint:


    http://www.heise.de/security/m…opbox-Nutzer-1644870.html

  • Glückwunsch an alle die mitgemacht haben. Dropbox Spacerace ist beendet! Wir sind national auf den 1. Platz und international auf den 10. gelandet! Einfach exzellent eben... :kaffee:

    Durch die Liebe und den Tod berührt der Mensch das Unendliche.>>Ich bin der Herr meines Schicksals: Ich bin der Kapitän meiner Seele.<<

  • Probiers doch einfach :)
    Kann ja nichts schief gehen!

    EiMB,KOE,CH,HMI,Physik,MechI,MGI,HMII/III,ET,CAD,Info,WKI,TDI/II,MechII/III,MTL,ST,Strömi I,Numa,MGII/III,WKII,WSÜI,GRTM,Strömi II,KWP,GVM,EN,EW,RT,PA,TVI,QPM,BE,BA,EVSI,EVSII,WSÜ II,EST,EAS,WE, REGI, ST,

  • also ich habe mich vor ein paar Tagen bei Dropbox angemeldet und nur den normalen Speicher von 2 GB bekommen (natürlich noch paar MB mehr wegen Einladung, und die üblichen Boni)

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der
    Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.