Welche MS Office Version?

  • Hey Leute,


    Ich überlege mir gerade die Microsoft Office 365 University Lizenz zu holen. Habe aber zweifel daran ob das so gut ist. Auch wenn 4 Jahre für gute 70€ ganz gut ist, stelle ich mir jedoch die Frage ob ich mir nicht besser ne 2003er Lizenz hole. Was haltet ihr davon, ist 2013 so viel besser? Welche Version ist die beste?


    Vielen Dank schonmal!

  • Hey Leute,


    Ich überlege mir gerade die Microsoft Office 365 University Lizenz zu holen. Habe aber zweifel daran ob das so gut ist. Auch wenn 4 Jahre für gute 70€ ganz gut ist, stelle ich mir jedoch die Frage ob ich mir nicht besser ne 2003er Lizenz hole. Was haltet ihr davon, ist 2013 so viel besser? Welche Version ist die beste?


    Vielen Dank schonmal!


    Ich kenn mich eigtl. nur in einem Aspekt gut aus bei Word: wenn du vorhast, auch nur eine einzige Formel zu schreiben, hol dir irgendwas jünger als 2003 ;) Der Formeleditor dort ist Müll.

  • HOL DIR NICHT 2003!
    Das dazu. Wissenschaftliche Texte lassen sich damit nicht ernsthaft erstellen, der Formeleditor ist Grütze, es sieht alles uralt aus und vieles ist schlicht und ergreifend nicht möglich.


    Neben der aktuellen Version bei Office 365 nett: 60 Freiminuten bei Skype pro Monat, Office für Android kostenlos und SkyDrive Speicher.