Problem Adobe Flash Player

  • Hallo,


    ich wolte mir gerade die ThermoVR's online anschauen und da bekam ich die Fehlermeldung, dass mein Plugin "Adobe Flash" abgestürzt ist.
    Jetzt habe ich sowohl Laptop als auch Firefox neu gestartet, Adobe Flash neu installiert und ich habe nachgeschaut, ob mein Grafikkartentreiber auf dem neusten Stand ist. Trotzdem kann ich mir keine Videos angucken und kriege immer die selbe Fehlermeldung. ?( Ich habe Windows 7 in einer 64-bit Version.
    Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und könnte mir weiterhelfen? Das wäre super! :)


    Viele Grüße


    /edit: Wenn ich Chrome benutze geht es komischerweise, würde aber lieber bei Firefox bleiben.

    "Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert." -Osama bin Laden


    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." -Silvio Berlusconi


    "Die Proletarier haben nichts zu verlieren als ihre Ketten." -Heidi Klum

    Einmal editiert, zuletzt von "Maschi"ne92 ()

  • Hey,


    als erstes solltest du dir das neuste update saugen. Dannn würde ich empfehlen in den "Einstellungen" von Adobe Flash den Haken bei "Hardwarebescheunigung aktivieren" zu entfernen.
    [Dazu entweder den Flash Player öffnen oder Rechtsklick auf ein Flash Video -> Einstellungen -> das Feld unten links anwählen ("Anzeige" - sieht aus wie ein Monitor) -> Häkchen entfernen]


    Hoffe dass das dein Problem löst