RWTH NETZ ,,,

  • falls einer von euch in versuchung kommen sollte sich uni dsl zuzulegen. ich rate dringen davon ab.
    haben vor 1,5 jahren den vertrag unterschrieben und nix als ärger. fing schon damit an, dass es ewig gedauert hat bis der anschluss funktioniert hat und
    dann sind natürlich noch alle nützlichen ports gesperrt^^
    außerdem hatten wir ein paket mit telefonflat. die wir aber nun doch nicht haben, weil die uns falsche verträge gegeben haben.
    das telefon, dass wir bekommen haben, hat auch schon recht schnell den geist aufgegeben. und das internet funktioniert auch nicht immer. desweitern kann man mit dem kundendienst nur per email kontakt aufnehmen und dann hoffen, dass sich mal jemand meldet.
    auch wenn dieses forum hier von uni dsl gesponsort wird, lasst die finger davon.

    "most people gaze neither into the past nor the future; they explore neither truth nor lies. they gaze at the television" - Radiohead

  • Naja, das Sponsoring bezieht sich eigentlich nur auf den Server, den wir zurzeit samt Software kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.


    Also, ich werde dafür nicht bezahlt, dass ich das sage, aber im Großen und Ganzen bin ich doch zufrieden mit UNIDSL ( 2,5 Jahre Kunde). klar gibts für nen ähnlichen Preis mehr bei anderen Anbietern, zudem fällt UNIDSL auch von Zeit zu Zeit aus (bei mir doch recht selten), aber über den Kundenservice kann man sich eigentlich nicht beschweren. die reagieren vorbildlich schnell, das findet man sonst selten. Naja, jeder nach seinem Geschmack.


    Back to topic: ich denke, du hast ja von UNIDSL erfahren, dass du den VPN Client brauchst, um online zu gehen. Das aber bedeutet gleichzeitig, dass du dich ins RWTH-Netz einwählst.