Cooles Drohnenvideo von Aachen entdeckt

  • Hi zusammen,


    habe auf Youtube folgendes Drohnenvideo entdeckt, enjoy!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Solche Menschen die keine Ahnung von der aktuellen Gesetzeslage haben sorgen nur für weitere Verschärfungen der Gesetze und zerstören zwangsläufig das Hobby...


    Unverantwortlich solch eine Distanz mittels FPV zu fliegen.


    Falls das dein Video ist rate ich dir mal die entsprechenden Gesetze zu lesen ! Vor 8 Monaten wäre dieser Flug rechtlich kein Problem gewesen.... Nun aber nicht mehr aufgrund vieler Menschen die solche unverantwortlichen Dinge machen.


    Nur ein Auszug:
    "Flugmodelle und unbemannte Luftfahrtsysteme unter fünf Kilo dürfen nicht außer Sichtweite geraten. Tabu sind zudem Flüge über sensiblen Bereichen wie Einsatzorte von Polizei und Rettungskräften, Naturschutzgebiete und Menschenansammlungen."

  • Mein Gott...

  • Wird irgendeine normale Drohne sein. Ich habe meine eigene Racingdrohne gebaut und werde bald ein Podcast darüber mit zwei Freunden machen. Wir planen auch einen Haxacopter zu bauen und alles schritt für schritt zu erklären. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir ja eine pn schreiben.