Wer kommt mit zur Mayday, Defqon1,Sensation Black,usw.

  • InQontrol - ist heute! (edit: es war ja erst freitag ^^) am 19.04., SA war die... :( Aber keiner wollte mit mir hin...alles pussys ^^


    Mayday - wahrscheinlich nicht :/ Eher weniger meine Musik.... :/


    DefQon.1 - liegt für mich nicht allzu günstig...und eine "Standardtruppe" will auch nicht mit. :(


    Sensation Black - Joa...wenn die Karten nicht wieder zuuu überteuert sind und das Lineup stimmt. Zieht ja preislich langsam mit der White gleich :(


    Q-Base - Bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Einfach mein lieblings Festival :) Hoffentlich findet sie dieses Jahr noch statt...angeblich wurde der Airport Niederrhein von nem holländischen Freizeitpark-Mogul gekauft...


    Qlimax - Evtl. hängt aber auch vom Lineup ab...ist aber - des steigenden bekanntheitsgrades sei dank :rolleyes: - wahrscheinlich wieder mal vor bekanntgabe ausverkauft.


    Qrimetime - In der Nacht blockt mich meine Freundin immer...soll sie doch einfach auch Hardstyle etc. hören ^^ Sauerei!



    Was andere Festivals wie z.B. Mysteryland, Ground Zero, Emporium und die ganzen Hardcore-Dinger angeht wäre ich sofern Preis-/Leistung stimmig sind immer dabei :D
    Aber auch wenn im Umkreis von Aachen was wäre (z.B. Peppermill) oder im MatriXX in Nimwegen was ist, wäre ich samt Anhang dabei :)


    Grüße

    Eingängiges Vergnügen – 42:15 | Starrsinn – 48:17 | Hobel - 38:16


    An das Gute im Menschen glaub ich auch. Nur in öffentlich Foren laufen keine Menschen rum, sondern anonyme Ärsche ^^

    Einmal editiert, zuletzt von pedda ()

  • Kleiner Nachtrag: Die DefQon.1 ist seit gestern mal wieder "uitverkocht" (mein absolutes holländisches Hasswort!)
    Die Karten gabs somit nur knapp 1w im Verkauf...irgendwelche horrenden ebay-Preise werd ich dafür nicht zahlen :/


    Das Lineup für die Sensation Black ist auch raus:

    • Technoboy
    • Noize Suppressor
    • The Prophet
    • Showtek
    • Evil Activities
    • Headhunterz
    • Fausto
    • Black Identity
    • Marcel Woods
    • Donkeyrollers


    Also mir sagt es schon zu...aber haut mich auch nicht um :(
    für 57€ gibts das Ticket.


    Grüße

    Eingängiges Vergnügen – 42:15 | Starrsinn – 48:17 | Hobel - 38:16


    An das Gute im Menschen glaub ich auch. Nur in öffentlich Foren laufen keine Menschen rum, sondern anonyme Ärsche ^^

  • War am Freitag in der Pfeffermühle, weil Pavo und Zany da waren, ging schon gut ab :D
    Hmm, ja sach mir auf jeden fall ma bescheid, wenn du was weißt.

  • Der Thread is ja schon was älter, aber wie sieht es dieses Jahr aus? Irgendwelche guten Partys in der Richtung? Sensation Black war ja schon letztes Wochenende.

  • Was haben wir denn da...


    04.04. XXlerator im Matrixx in Nimwegen (Pavo, Pila, Luna, Max B Grant, Daniele Mondello, Devon K)
    18.04. Scantraxx World Artist Tour (SWAT) im Matrixx in Nimwegen (die üblichen Verdächtigen... ;))
    25.04. InQontrol im RAI Amsterdam
    13.06. DefQon.1
    27.06. 10 years of Technoboy im Matrixx...
    04.07. Ground Zero - Independence Day


    Gut und dann gehts halt im Herbst wieder an die Q-Base (Ende August/anfang September), Qlimax (November), Qountdown (zu Silvester).
    Im Sommer vielleicht nochmal ne Black in Holland :)
    ...und "the Qontinent" in Belgien.


    Achja und 1-2 Resets :)



    PS: Nein dort findet man mich nicht überall ^^ Ich plane nur gern ;)

    Eingängiges Vergnügen – 42:15 | Starrsinn – 48:17 | Hobel - 38:16


    An das Gute im Menschen glaub ich auch. Nur in öffentlich Foren laufen keine Menschen rum, sondern anonyme Ärsche ^^

  • Zur DefQon hätte ich Lust (die fehlt auch noch^^) - wenn die ansatzweise so geil ist wie die Decibel dann muss ich die mal mitnehmen.


    Q-Base fahr ich nicht mehr, man findet nie die richtige Zeit - einerseits will man sich das Gelände im hellen angucken und andererseits will man ja nicht um 2 schon schlapp machen^^ Qlimax hat mich 2007 auch enttäuscht, da wo der Sound gut war wars übermäßig voll -.-


    Also wenn von AC jemand fährt würd ich mich da gern mal einklinken :)

  • Nee, also auf ne deutsche reine Hardcoreparty (und dann auch noch im Ruhrpott) hätte ich kein' Bock, übelst zu viele grimmig-guckende Hardcore-Gabbers^^


    Was HC angeht hör ich eh nur den Sound von 96 bis maximal 2002 (natürlich mit Ausnahmen) :handsup:

  • Zitat

    Nee, also auf ne deutsche reine Hardcoreparty (und dann auch noch im Ruhrpott) hätte ich kein' Bock, übelst zu viele grimmig-guckende Hardcore-Gabbers

    Hehe ja mal sehen..wie gesagt war selber noch nicht da, aber meine Freundin würd gern hin.
    Die Defqon ist in Almere oder? Ist das gut zu erreichen mit dem Zug und so? :kratz:

  • Auf die Defqon will ich auf jeden Fall, aber alle Freunde heulen mal wieder wegen der ****** Kohle rum.
    Wäre auf jeden Fall dabei!

  • Also ich weis ja nicht wie das in Holland ist aber hier hab ich irgendwie immer das Gefühl das wenn Hardstyle o.ä draufsteht alle auf irgendwelchen Drogen hängen. :koffein:

  • Hm, wie siehts mit der Q-BASE aus? Wäre zwar schon meine dritte aber vom Termin her echt das einzige Festival das ich mir erlauben kann.


    Werde wahrscheinlich von der Heimat mit den üblichen Verdächtigen hinfahren :)
    2006, 2007 dort gewesen...2008 gings klausurbedingt nicht :(


    Dieses Jahr hatte ich fest damit gerechnet, dass der Termin auf Ende August fällt...aber falsch gedacht (!) :D
    Direkt nach ME ;)

    Eingängiges Vergnügen – 42:15 | Starrsinn – 48:17 | Hobel - 38:16


    An das Gute im Menschen glaub ich auch. Nur in öffentlich Foren laufen keine Menschen rum, sondern anonyme Ärsche ^^

  • Dieses Wochenende ist Dominator. Ich werd auf jeden fall hinfahren :party:


    Ab 18:00 DaY-már vs. Nosferatu, Outblast vs. Tommyknocker
    Und in der letzten Stunde Tommyknocker alleine... klingt nicht schlecht :D


    Generell ein nettes Lineup :) Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß!
    (Ich hoffe es kommen Livesets...und das nicht erst nächstes Jahr... ;))

    Eingängiges Vergnügen – 42:15 | Starrsinn – 48:17 | Hobel - 38:16


    An das Gute im Menschen glaub ich auch. Nur in öffentlich Foren laufen keine Menschen rum, sondern anonyme Ärsche ^^