Zahnarzt

  • hallo Leute,


    kennt jemand einen guten Zahnarzt in Aachen bzgl Preis-/Leistungsverhältnis und dass man sich dort wohl fühlt? Auf mich kämen demnächst größere Eingriffe zu, das wären einmal Teilkrone und ein Implantat. Hatte jemand schon gute Erfahrungen?


    Viele Grüße

    gto

  • Kann Frau Dr. Sabine Schultheiß empfehlen! Die Praxis ist im Templergraben, also recht zentral. Habe von ihr alle meine Kronen und die machen bisher keine Probleme. Wurde und werde höchst professionell beraten und versorgt.


    Da Zahneingriffe immer teuer sind muss verstehe ich die Frage aber hier bekommst du auf jeden Fall gute Leistung für dein Geld!

  • Muss mich leider auch anschließen.


    War mal bei Hertzog und war wirklich nicht zufrieden.

    Seitdem gehe ich wieder in der Heimat zum Zahnarzt.

  • Gehe seit Jahren in die Praxis am Westpark. Refghi heißt der Mann. Bisher bin ich zufrieden. Hatte mir aus Kulanz auch mal kostenlos Flecken von einem Zahn poliert, wofür normalerweise eine Professionelle Zahnreinigung verbucht werden müsste.

  • Ich kann leider keine Empfehlung für Aachen abgeben, aber möchte von der Praxis am Lousberg abraten. Die Praxis hatte online recht gute Bewertungen, aber ist sehr teuer und möchte gerne unnötige Leistungen durchführen. Bei mir sollten damals außerdem nach der Erstuntersuchung auf Grund von Röntgenbildern zwei Bohrungen durchgeführt werden. Das erschien mir sehr merkwürdig und ich bin daher in meiner Heimat nochmal zum Zahnarzt. Ergebnis: bis heute (3 Jahre später) keine Bohrung notwendig.

  • Ich kann Dr. Simic am Boxgraben sehr empfehlen. Super nett, nimmt sich viel Zeit fur Erklärungen und versucht nicht, einen unnötige Behandlungen fur extra Zahlungen zu verkaufen. Da ich bisher keine besonderen Operationen brauchte, kann ich zu Preisen leider nix sagen.