Windows Aktivierung nach "Hardwareänderung"

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich habe letztens meine Wlan Karte ein und ausgestöpselt, schon erkennt XP eine erhebliche Hardware-Veränderung X(


    Das bedeutet, dass ich nun 3 Tage Zeit habe Windows zu aktivieren. ich klicke dann auf "OK" und dann kommt die Meldung, dass ich XP bereits aktiviert habe.


    Beim nächsten reboot gehts dann wieder von neu los!
    Muss ich jetzt erst bei MS anrufen und XP deaktivieren? Dann wieder aktivieren?


    Die spinnen doch! :maul:

  • vergiss diese verda.. aktivierung! crack das ding und fertig ist. (cracken ist legal solange man eine original lizens besitzt! und windows update funzt immer noch;))

    Einmal editiert, zuletzt von komodor ()

  • hm versuch einfach mal den Produktkey neu einzugeben ;)
    nutze dazu das Programm im Anhang


    sollte dann Windows meinen das dieser schon aktiviert sei ruf einfach bei ms und wähl dich durch die Optionen


    mfg sini


    p.s. dummerweise funktioniert dieses lustige Programm von MS nicht immer wenn Systemdateien verändert sind z.B. die uxtheme.dll für nicht MS-Themes. Dennohc erspart das Prog massiv viel Arbeit ;)

  • Hatte letztens das selbe Problem mit Vista. Habe neuen Ram eingebaut und schon musste ich Vista neu registrieren.
    Das klappte aber nicht, weil der Key schon benutzt wird.


    Kurz bei Micorosft angerufen, die Nummer wurde bei Vista angezeigt, und ist übrigens eine Freecall Nummer und schon hat die nette Dame mir einen neuen Aktivierungsschlüssel gegeben.
    Sie hat nur gefragt ob es eine Mehrplatzl oder Einzelplatz Lizenz ist.


    Ob das wohl mit allen Microsoft Produkten so einfach geht? ;)

  • ja, geht mit allen so einfach,


    hab mir auch vom msdnaa programm alles möglich win-versionen geladen um die hier im virtual pc zu testen.


    sehr interessant: windows server2003 ist mit dem msdnaa key beim ersten mal aktivieren kein problem beim zweiten mal muss man anrufen, danach hat man wieder 5 versuche ohne neuen anruf

  • Zitat

    Original von Marshal
    ja, geht mit allen so einfach,


    hab mir auch vom msdnaa programm alles möglich win-versionen geladen um die hier im virtual pc zu testen.


    sehr interessant: windows server2003 ist mit dem msdnaa key beim ersten mal aktivieren kein problem beim zweiten mal muss man anrufen, danach hat man wieder 5 versuche ohne neuen anruf


    das selbe ist es bei windows xp... wenn du windows öfter als 2 oder 3 mal im jahr installierst musst du dann beim 3 bzw 4 mal bei der hotline anrufen und den key da über die telefontastatur eingeben... habe aber bereits rausgefunden dass du den key einfach so hintereinander weg eingeben kannst ohne pause... geht dann viel schneller mit der registrierung als wenn man immer wartet bis diese schöne komputerstimem ausgesprochen hat.
    wer lieber mit nem inder sprechen möchte muss einfach nichts drücken oder irgen einen müll eingeben, dann wird man verbunden;)