Rugby ausser Hochschulsport

  • Weiss nix geneaus und spiele selbst kein Rugby aber ein guter Kumpel von mir spielt hier in Aachen in Laurensberg Rugby. Meine auch im Hinterkopf zu haben, dass er mal für die Unimannschaft gespielt hat. Ist bisschen her deswegen weiss ich es nimmer sooo genau. Glaube aber ja sowas müsste es hier geben


    Gruß

  • http://www.rugby-club-aachen.de/


    Training ist Di ab 18:00 am Königshügel und Do ab 18:30 in Laurensberg am Schulsportzentrum.
    Der Dienstagstermin entspricht dem Termin vom Hochschulsport soweit ich informiert bin. Allerdings trainiert die erste Mannschaft eh separat.

  • Donnerstag: bin ich mir nicht sicher. Der Dienstag bin ich mir mit der Zeit sicher. Es kommt aber vor die Leute vom Hochschulsport den Platz sperren. Kann nachher nen Kumpel fragen, der weiß sicher bescheid.

  • Training beginnt Dienstag und Donnerstag um 19:00 in Laurensberg. Dienstag ist auch Training für alle die sich über die Hochschule angemeldet haben, um Donnerstag zu trainieren sollte man sich - schon allein aus versicherungstechnischen Gründen - im Verein anmelden. Anmeldeformulare gibts beim Training.


    Unsere Homepage is komisch, ja ;)

    There are only 10 types of people:
    Those who understand binary and those who don't!

  • Hast du schon mal gespielt? Wäre von Vorteil, wenn du direkt mitmachen willst, das Unitraining ist für Anfänger besser geeignet. Für mehr Informationen schreib ne PN und frag nach meiner Telefonnummer oder gib mir deine.

    There are only 10 types of people:
    Those who understand binary and those who don't!