ANDROID - Datenverbrauch der Apps nicht nur überwachen sondern steuern/ unterbinden

  • Ich finde halt, dass das Spiel, absolut nichts verbrauchen soll. Und genau das würde ich gerne dann auch bestimmen können! Und ichhabe keine Kreditkarte hinterlegt, ich kann nichts kaufen. Für manches wäre es mir das wirklich wert, ein ordentlicher Kalender und ein Mailprogramm wie ich es mir vorstelle zB, die kostenlosen Varianten, die ich getestet habe sind eher mau. Ok, aber ich hätt wirklich gern mehr =)


    Adfree kommt auch wieder drauf, das hat funktioniert, hatte es zwischenzeitlich mal runter, weil ich dachte dass das handy deswegen stress macht.

  • Ich finde halt, dass das Spiel, absolut nichts verbrauchen soll. Und genau das würde ich gerne dann auch bestimmen können! Und ichhabe keine Kreditkarte hinterlegt, ich kann nichts kaufen. Für manches wäre es mir das wirklich wert, ein ordentlicher Kalender und ein Mailprogramm wie ich es mir vorstelle zB, die kostenlosen Varianten, die ich getestet habe sind eher mau. Ok, aber ich hätt wirklich gern mehr =)


    K9-Mail

  • hab ich. Hat kein Spamfilter der funktioniert. Bei GMX läßt sich zwar filtern, aber die eigene Werbung (7-10 Mails pro Woche) geht da durch und landet auf dem Handy. MailDroid ist da besser, mit gefällt die Optik aber absolut nicht und da ist Werbung drin oder 5€, da bin ich noch nicht sicher.

  • Sollte Spam nicht schon beim Mail-Provider rausgefiltert werden, also von GMX bevor er dein Handy erreicht? :huh: <<--EDIT Sorry, hatte das mit der eigenen Werbung wieder vergessen...hab ProMail bei GMX.
    Das Kalender Widget vom GoLauncher gefällt mir übrigens sehr gut, synchronisiert mit Google und Google mit Outlook...

    "Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet tödlich."

    Einmal editiert, zuletzt von Zaunpfahl ()