Diablo 3 Beta


  • Das gibts bei Amazon UK für 28 Pfund, sind etwa 35 Eur? Gibts auch auf Dt. Seiten für etwas über 40 Eur.

    Mit Amazon Uk kenn ich mich überhaupt nicht aus^^
    Und auf welchen vertrauenswürdeigen Seiten gibt es das in Deutschland für ca 40€ ?


    Wäre dankbar für deine Hilfe. Denn für ca. 40€ würde ich mir überlegen es zu holen.

    "Who the hell cares what everybody else thinks. Just look into your heart. Do whatever hell makes you happy! "
    Dr. Kelso

  • Ihr wisst schon das dieses Wochenende dazu dient genau solche Probleme herauszufinden, damit die beim Release nicht auftreten?


    Es ging uns eher um den Inhalt des Spiels, dass das noch nicht wirklich stabil läuft ist klar.
    Ich hoffe übrigens dass an dem Skillsystem noch was gedreht wird, mir ist das alles zu linear, irgendwie wird dann doch jeder Char gleich. In D2 gabs da fand ich viel mehr Variation.

  • amazon uk is gleicher account wie hier, aber man braucht ne Kreditkarte (die gibts an jeder Ecke für lau und ne gescheite Bank hat man dann auch gleich dabei).


    wegen Preisen siehe mydealz.de und dann suchen.

    super Uni, super Forum, super FAQ.
    In o.g. genannten FAQ werden fast 6σ der im Forum gestellten Fragen zu Studentenangelegenheiten geklärt.

  • Ey Leute ist der olle Leoric eigentlich der Endboss von Act1? Wenn ja wirds ja echt mager...


    Das mit Skillsystem ist echt komisch, warum soll ich bei lvup nen Skill auswählen wenn ich sowieso nur 1 Auswahl habe...gut die Runen verändert die Skills schon recht stark, also kann man sich durch die ausgewählten Skills und dann noch durch Runen verschiedenartig spezialisieren. Dass man sich ständig umspezialisieren kann, sehe ich nicht unbedingt kritisch, bei D2 hatten die doch irgendwann gepatcht, dass man umskillen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ey Leute ist der olle Leoric eigentlich der Endboss von Act1? Wenn ja wirds ja echt mager...


    Das mit Skillsystem ist echt komisch, warum soll ich bei lvup nen Skill auswählen wenn ich sowieso nur 1 Auswahl habe...gut die Runen verändert die Skills schon recht stark, also kann man sich durch die ausgewählten Skills und dann noch durch Runen verschiedenartig spezialisieren. Dass man sich ständig umspezialisieren kann, sehe ich nicht unbedingt kritisch, bei D2 hatten die doch irgendwann gepatcht, dass man umskillen kann.


    Naja das umskillen bei D2 war allerdings relativ umständlich...


    Das Skillsystem ist aber eigentlich ganz interessant, anfangs kann man zwar alles freischalten, aber im späteren Verlauf bekommt man auch mal 3 potentielle Möglichkeiten, Runen oder Skills zu wählen. Da das Maximallevel (hab ich so gelesen) bei 60 liegt, wird kein Charakter wirklich alles komplett skillen können. Entsprechend werden sicher wieder einige interessante Builds machbar sein!

  • In der Beta ist nur 1/3 des ersten Aktes spielbar, ergo ist das nicht der Endboss.


    Danke für die Infos :)

    "Who the hell cares what everybody else thinks. Just look into your heart. Do whatever hell makes you happy! "
    Dr. Kelso

  • Was will man erwarten, D2 ist nun mal kaum zu toppen von der Art und Weise.
    Blizzard hätte auch ein neues D2 mit besserer Grafik, neuen Klassen und neuer Story erschaffen können und es D3 nennen. Aber wäre das sinnvoll?


    ja

    Ich fürcht' nicht glühend Eisen, noch fürcht' ich Pein.
    Ich bin mein eigen Heiland, werd's immer sein.
    Und wenn ich Dir auch blutend zu Füßen lieg', weisst du genau:
    Ich bleibe unbesiegt!

  • Also das neue Skillsystem find ich garnicht so schlecht. Es geht ja meistens eh darum Items zu sammeln ^^


    Sonntagstrott: Amazon UK ist genau wie Amazon.de, du kaufst mit den selben Account ein und bezahlst dann per paypal oder andere Zahlungsmethoden. Der Unterschied ist halt, dass es aus GBR nach Dt geschickt wird. Auf die 28 Pfund kommen dann noch paar Euro Versand drauf. Also kommt man wohl auf etas über 40 Eur.


    Bei idealo.de findet man unter Diablo 3 auch einiges, aber das kostet dann meistens um die 47 Eur.



    Es gab wohl auch mal Diablo 3 für 30 Euro bei Amazon UK, was ich wohl verschlafen habe. Aber ich hoffe ja eh, dass es wie bei Starcraft 2 ist und Saturn oder MediaMarkt das Spiel dann in der ersten Woche für 40-50 Eur anbietet oder so.

  • hm also zauberin und mönch machen einfach mega viel spaß zu spielen, an diablo 2 kommt das bichen was man zu sehen bekommt (nur bis lvl13) nicht ganz ran, allerdings ist das was man bekommt schon sehr gut. barbar ist immernoch eine langweilige klasse (immerhin kann man jetzt alles mögliche kaputt machen) hexendoktor ist irgendwie sone mischen aus necro und druide macht auch spaß allerdings sind beim skelettkönig sehr schnell die pets down. (wie es halt immer so war in d2)
    dämonenjäger ist wohlö der nachfolger der assasine, macht aber deutlich mehr spaß.
    multiplayer deutlich besser realisiert als in d2 (aber war ja zu erwarten), das es nur 4 spieler pro spiel sind merkt man kaum, da auh so noch sehr viel los ist auf dem bildschirm.
    ob ichs mir kaufen werde? weiß ich noch nicht, finde 55€ ist immernoch ne stange geld auch wenn das speil sehr gut zu werden scheint.

  • Absoluter Pflichtkauf.. und am besten hol ich mir direkt n neuen PC dazu :D


    Sorc und Barb haben bis jetzt am meisten Spaß gemacht.


    War das nur 1/3 des ersten Akts? Sicher? Finde man konnte den Skelettkönig mit Andariel ausm 1. Akt D2 vergleichen (von der Dauer des Kampfes)... Das wird jawohl kein Zwischenboss gewesen sein? Außerdem wäre man ja dann nach Akt 1 schon Lvl 20 und am Ende vom Schwierigkeitsgrad Normal lvl 60 :D (So ungefähr...)

  • Ich denke die drehen noch an der Schwierigkeit, auch der Hardcore Modus ist sone Sache, wenn man direkt alles verliert wäre es eigentlich nur blöd da zu Leveln außer es bleibt wie in der Beta wo man eh kaum stirbt.

  • Also ich habe die Beta jetzt mit allen Chars außer dem Barb (Klasse reizt mich einfach nicht) durchgezockt und muss sagen das wirklich sehr gute Ansätze vorhanden sind, die darauf hoffen dass das Spiel ein Kracher wird.
    Am meisten Spaß hat mir auch der Mönch gemacht, dannach kam der Zauberer, aber ich war eh auch schon nen Sorc-Spieler aus D2. Ich finde eher das die Asasine aufgeteilt wurde, die Schlagskills hat der Mönch bekommen und die ganzen Fallen usw. der Dämonenjäger. Wobei der Dämonenjäger mehr so ne Mischung aus Amazone und Asasine ist.
    Den Hexemdoktor (wieso eigentlich Doktor und nicht Hexenmeister wie im Englischen??) finde ich irgendwie öde muss ich sagen, der Necormancer hat da schon mehr Laune gemacht. Aber warscheinlich braucht man den Char mit mehr Skills damit er Laune macht.
    Das einzige was mich wirklich stört ist das Skillsystem was mir jetzt so in der Beta noch zu linear ist. Außerdem fehlt mir die Möglichkeit zwischen den Skills per Tastenkombi zu wechseln wie in D2.
    Gelungen hingegen find ich die Sache mit dem Craften von Items. Ich werde mir D3 aufjedenfall kaufen denke ich :)

  • Also das Ende kanns noch nicht sein eigentlich, denn bei der Kathedrale gabs nen abgeschlossenen weg weiter nach oben, so dass es vermuten lässt, das man dort nach dem Köig weiter kommt.


    Also ich fand es bisher auch sehr gut, obwohl ich den Hexendoctor ein wenig merkwürdig fand, evtl gibt sich das noch beim Spielen, aber ich denk ich fang mit der damönenjägerin an. Ich frag mich nur, woher der Kerl sich die Vasen zieht... ^^

  • Denke, dass der erste Teil von der Schwierigkeit her auch so bleibt.
    Aber nimmt von Akt zu Akt bzw. auf jeden Fall ja auf den andren
    Schwierigkeitsstufen bestimmt gut zu. Najo, wenn ich jeden Char mal durchhabe, werde ich auf jeden Fall wieder Hardcore spielen wie in D2!
    Ganz anderes Gameplay, viel mehr Reiz, evtl. wieder PKler... auf jeden Fall sehr förderlich für die Langzeitmotivation!


    Bin auch mal auf das AH, vorallem auf das Echtgeld-AH gespannt! Das wird vorallem in HC bestimmt eine wichtigere Rolle einnehmen, da da halt auch gute Items flöten gehen!

  • Vom Schwierigkeitsgrad her passt ja, Akt1 Normal in D2 war auch nicht schwerer, der Schwierigkeitsgrad zog ja nach und nach an, finde ich auch ganz gut so. Muss ja nicht direkt Knallhart starten.

  • also ich hatte sehr viel spaß mit dem Ding dieses Wochenende, und hatte es mir eh schon vorher vorbestellt.


    wobei ic h auch sagen muss dass mich ein bischen stört, dass man bei den Fähigkeiten keine endgültigen entscheidungen treffen muss sondern immer wieder neu wählen kann .. ich find das macht einen irgendwie freier als mir lieb is


    weißt eigentlich einer, ob die achievements die man da in der beta machen konnte später irgendwo sichtbatr sind ?
    wär schade wenn das "streber" achievement verloren gehen würde :P

    Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

  • Also ich denke mal, dass die Beta Achievements alle verschwinden. Nachher kann man sich die Achievements ja im Menü anzeigen lassen.
    Und was war das "Streber" Achievement?^^


    Und ich finde es auch ein wenig schade, dass man wirklich komplett immer alle Skills neu wählen kann. D.h. man braucht wirklich nur noch eine Sorc zb.. Es macht keinen Sinn mehr 2 oder 3 Sorcs zu leveln, um eine Frost/Feuer/Blitz Sorc zu haben^^


    Außerdem fande ich es besser, als man noch die Runen finden musste (war so, als ich die Beta auf der gamescom gespielt habe..).
    Da hatte man wenigstens den Reiz noch die verschiedenen Runen zu finden, die im übrigen auch verloren gingen, wenn man eine neue Rune auf den Spell gelegt hat. Das würde das ständige switchen ja auch unterbinden... aber da wird sich im Laufe der Patches bestimmt noch einiges tun!

  • Weiß jemand ob die Chars jetzt erhalten bleiben? Oder sind die nach der Beta wieder weg?

  • damn it ^^, man hätte wenigstens das Banner behalten dürfen müsse nfind ich


    miGa7: das "streber-achievement" hat man bekommen wenn man alle andren achievements hatte .. also den ganzen driss den man so finden musste und machen musster + alle chars auf lvl 13

    Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?