Diablo III

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin jetzt gerade auf Inferno angekommen... Normale Monster sind absolut null Problem, aber die gelben und blauen Mobs umso mehr... Die haben mich gestern in die Stadt zurückgetrieben, bis zu meinem Spawnpoint... Und weil die dummen Dorfbewohner die ganze Zeit auf die Viecher eingeschlagen haben, sind die Enrage gegangen und ich musste quitten...


    Mal sehen was passiert, wenn ich die erste Millionen zusammen habe, und für Equipment ausgebe. ^^

  • Wie dämlich ist das eigentlich dass Mobs in die Stadt laufen können?

  • Keine Sorge, für das Spiel musst du dein Studium nicht abbrechen, nach 2-3 Wochen ist momentan eh die Luft raus, also nicht so ein riesiger Suchtfaktor wie D2 ;)

  • joa :) , hab jetzt 140k dps mit sharpshooter und 2h xbow, alleine hab ich ihn jetzt nicht gemacht aber im mp ist das nicht so wild bei mehr als 2 Leuten sollte man gucken das wenn die Schatten spawnen paar Leute mit ress liegen bleiben dann kommen weniger Schatten

    Home Taping Is Killing Music

    Einmal editiert, zuletzt von blubie2 ()

  • Habe 2 Wochen später angefangen und immer nur Nachts nach 12 gedaddelt und Diablo solo down nach mehreren Versuchen. Aber muss auch gestehen DH finde ich immer noch Overpowered und obendrein habe ich auch ziehmliches dropluck gehabt. Act3 Inferno 1250 DPS Xbow und Act 4 1050 DPS Bow + 170 Dex + Sockel gefunden, aber beides auf Ebay verkauft :D . Hab schon >60 Euro gemacht, also Ausgaben sind gedeckt.
    Aber 140kDPS mit SS sind einiges, spiele ohne SS und habe nur 56k auf 10 yards Entfernung, aber dafür auch etwas Magicfind.

  • Dann machst du irgendwas falsch ;)


    Womöglich:D als Wizard hab ich einfach keine chance gegen invulnerable minions und teleporter bosse... hab bestimmt jeden akt 1-2 rares ausgelassen deswegen... und bei manchen gruppen hatte ich 20 sekunden bis zum wiederbeleben! Aber ich habe absolut keine Motivation für Inferno zu farmen und noch mehr zu sterben:D

  • Aber 140kDPS mit SS sind einiges, spiele ohne SS und habe nur 56k auf 10 yards Entfernung, aber dafür auch etwas Magicfind.


    jo mf hab ich auch auf 2 meiner Klamotten + 11% gold, könnte mir auch noch mehr dex holen aber die Armdinger sind kaum zu toppen und 10dex mehr auf der Hose sind 1k dps für 18% mf , lohnt sich nicht
    Die Armschiene war übrigens auch Drop :D inferno act1, woher die Hose ist weiß ich garnicht mehr ...


    http://img7.imagebanana.com/img/f4gz6bir/mf.png


  • Womöglich:D als Wizard hab ich einfach keine chance gegen invulnerable minions und teleporter bosse... hab bestimmt jeden akt 1-2 rares ausgelassen deswegen... und bei manchen gruppen hatte ich 20 sekunden bis zum wiederbeleben! Aber ich habe absolut keine Motivation für Inferno zu farmen und noch mehr zu sterben:D


    Dabei ist es mit einem Wizard eigentlich fast noch am leichtesten finde ich. Da hab ich mit meinem Monk in Inferno mehr Probleme, mein Wizard maschiert einfach durch

  • Dabei ist es mit einem Wizard eigentlich fast noch am leichtesten finde ich. Da hab ich mit meinem Monk in Inferno mehr Probleme, mein Wizard maschiert einfach durch


    Ist auch alles kein Probelm, dauert lange mit 5k dps selfbuffed haha (hatte in akt4 10k durch AH), aber kein Problem - bis auf die raremobs... Teilweise Dungeon verlassen, geheilt, auf cooldowns gewartet, angegriffen, dann wieder dungeon verlassen, cooldowns und so weiter, das kann es doch nicht sein^^ Manche mobs konnte man kiten mit blizzard und hydra... Tja bin zu blöd für d3, muss mir wieder nen lol account machen:D
    Sag mal ne gute Taktik für schnelle/teleporter raremobs, bitte;) und invulnerable minions hast du einfach vom boss getrennt oder? weil die sind doch echt unmöglich.. die hatte ich 3 mal in akt 3...


  • Ist auch alles kein Probelm, dauert lange mit 5k dps selfbuffed haha (hatte in akt4 10k durch AH), aber kein Problem - bis auf die raremobs... Teilweise Dungeon verlassen, geheilt, auf cooldowns gewartet, angegriffen, dann wieder dungeon verlassen, cooldowns und so weiter, das kann es doch nicht sein^^ Manche mobs konnte man kiten mit blizzard und hydra... Tja bin zu blöd für d3, muss mir wieder nen lol account machen:D
    Sag mal ne gute Taktik für schnelle/teleporter raremobs, bitte;) und invulnerable minions hast du einfach vom boss getrennt oder? weil die sind doch echt unmöglich.. die hatte ich 3 mal in akt 3...

    Also ich arbeite sehr viel mit Teleport, Diamant Skin und Force Armor, und dann mit Arcane Orb oder diesen Blitzkugeln immer wieder draufhalten. Bei den invulnerable minions versuche ich mich entweder irgenwie drum zu teleportieren um an den Boss zu kommen oder ich skippe die Gruppe. Allgemein bei Teleportern hilft es nur im richtigen moment Diamond Skin zu zünden und/oder sich weg teleportieren und zu kiten, aber ich gebe dir recht manche Mobs sind echt wirklich mies. Ist teilweise echt viel Geschick erforderlich
    Aber ich finde es als Nahkämpfer ehrlichgesagt noch mieser, weil dir da fast jeder Mob Probleme vereitet