Stœrung Alice

  • Hi,


    bei mir dasselbe. Da bin ich ja froh, dass es scheinbar nicht nur an meinem Anschluss liegt.
    Ich hoffe mal das wird bald repariert. Falls du noch Updates hast, kannste die ja mal schreiben.


    Grüße,
    Jennesta

  • Jop! Hier mal wieder das gleiche Trauerspiel (Blücherplatz)
    Seit Samstagabend mega lahm, heute Funkstille... Hab eben mal angerufen und die freundliche 20ct/min-Computerstimme X( hat mir 2mal hintereinander gesagt, dass in meiner Anschlussgegend Störungen bekannt seien, so dass ich evtl. kein Internet und/oder Telefon nutzen könne.
    Ich hoffe mal, das heißt die kümmern sich grad drum. Naja zum Glück gibts freundliche Studenten in der Nachbarschaft.

    • Offizieller Beitrag

    ronheider weg ist auch komplettausfall...

    So richtig erkennt man erst, dass man im Winter zugenommen hat, wenn der Reißverschluss der Lederkombi beim öffnen Funken sprüht! :wacko:

  • Also Schanz geht grad. Hat zwar ewig zum einloggen gebraucht, aber egal, läuft wenn auch lahm...

    It is difficult to say what is impossible. For the dream of yesterday is the hope of today and the reality of tomorrow. - Robert H. Goddard

  • Der nette Herr von der Technik meinte, es wäre wohl ein Komplettausfall in Aachen an dem er leider nix machen kann. Gott sei Dank gehts jetzt wieder einigermaßen.


    P.Hill : Du hast bestimmt auch am Tag der Freischaltung eine 0800 er Nummer bekommen die man am Freischaltungstag benutzen kann. KAnnst die auch so einfach weiternutzen, Dann wirst du zwar ein paar mal weitergeleitet aber es ist umsonst. Ich spreche aus Erfahrung, hab sie schon bei einigen Störungen benutzt, die ja bei Alice leider nicht selten vorkommen...

  • Wie schnell ist eure Leitung eigentlich?


    Ich habe DSL 16.000, allerdings hatte ich bis jetzt eher eine Geschwindigkeit die etwas über DSL 6.000 liegt.


    Gestern und heute Speedtest gemacht und mein DSL ist schneller geworden :D


    Habe jetzt, getestet mit http://www.wieistmeineip.de


    Download-Geschwindigkeit: 11.984 kbit/s (1.498 kByte/s) / davor hatte ich immer um die 8.000
    Upload-Geschwindigkeit: 309 kbit/s (39 kByte/s)


    Wie siehts bei euch aus?

  • Bei uns, nähe Bushof ist es auch schon wieder so weit.
    "Lt. Hotline kann es in Ihrem Vorwahlbereich zu Ausfällen von Telefon und Internet kommen."
    Danke, war mir garnicht aufgefallen....