Sixt Klasse CPMR Dieselwunsch in Aachen

  • Hallo Allerseits,


    hat jemand schon Erfahrungen in der CPMR Klasse mit einem Dieselwunsch in Aachen gemacht? Haben die nur 1er als Diesel, etc. pp ? Macht bei 1000 km schon ein paar Euronen aus... :drive:


    Gruß

    ________________(o)________________

    ___|___


    ;) Positiv denken, negativ wölben ;)

  • Dieselwunsch? Oder hast Du verbindlich Diesel gebucht? Also bei einem Dieselwunsch wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit eh keinen bekommen.
    War bei mir zumindest immer so. Habe jedes mal einen Benziner bekommen.

    Meine Beteiligung im Maschboard ist das Produkt meiner Lernprokrastination.

  • Dieselwunsch, es gibt leider keine Option (habe keine gesehen) nach der man verbindlich einen Diesel buchen kann. Deshalb ja die Frage wie die Aachener Sixt Flotte so aussieht (auch wenn sie natürlich variiert...)

    ________________(o)________________

    ___|___


    ;) Positiv denken, negativ wölben ;)

  • Also zumindest in den Kombi-Klassen ab IW** aufwärts sind größtenteils Diesel vertreten in der Flotte. Selbst ohne Dieselwunsch bekommt man meistens einen, mit dem Wunsch habe ich bisher jedes Mal einen bekommen und nur einmal selber entschieden auf Benziner zu wechseln (war die wahl zwischen Ford C-Max Diesel oder A4 Avant Benziner :D )