Das neue L2P

  • Hat jemand dasselbe Problem? Komme nicht mehr ins L2p, erst kommt x-mal das Anmeldefenster, nachdem ich dann x-Mal meine Daten eingegeben habe, erscheint das dann nicht mehr, dafür aber eine leere, weiße Seite :/ <X

    "Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert." -Osama bin Laden


    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." -Silvio Berlusconi


    "Die Proletarier haben nichts zu verlieren als ihre Ketten." -Heidi Klum

  • Das Problem habe ich auch seit langer zeit. Cookies löschen kann helfen. Irgendwann kommt es aber wieder.


    Es gibt aber ein Workaround. Ich habe das persönliche Dashboard als Lesezeichen im Browser. Beim Anmelden klicke ich beim ersten mal auf Abbrechen, gelange dann auf die weiße Seite. Wenn ich dann das Lesezeichen nochmal anklicke und auf anmelden gehe funktioniert es.


    Das nervt echt auf dauer, funktioniert bei mir aber. Ich weis nicht woran es liegt. Vielleicht sind Weiterleitungen von externen Websites gesperrt.

  • Hallo Leute,
    bei mir wird in letzter Zeit sowohl beim l2p als auch beim co das https in der Adresszeile durchgestrichen dargestellt. Ist das bei euch auch so? Oder liegt es an meinem Browser? (Chrome)


    Danke im Voraus

  • Hallo Leute,
    bei mir wird in letzter Zeit sowohl beim l2p als auch beim co das https in der Adresszeile durchgestrichen dargestellt. Ist das bei euch auch so? Oder liegt es an meinem Browser? (Chrome)


    Danke im Voraus


    Schau mal hier:
    Google: Chrome 42 wird vor Zertifikaten mit SHA-1-Signatur warnen - Golem.de


    In kurz: Liegt am Browser ;)



    Kann mich mit dem Internet Explorer nicht bei L2P anmelden, Daten natürlich korrekt. Kann es jemand bestätigen?


    Hab das mal ausprobiert. Ist das beim IE normal, dass man sich dreimal anmelden muss? Jedenfalls wird mir dann einfach ne weiße Seite angezeigt...

  • Habt ihr vor eurem Benutzernamen CAMPUS\ eingegeben?


    Zitat

    Beim Login mit dem Internet Explorer setzen Sie bitte vor den Benutzernamen den Zusatz CAMPUS\ als Domäne ein. Sollten Sie die Daten im Feld Benutzername nicht ändern können, klicken Sie bitte zuerst Anderes Konto verwenden.


    Das steht auf der Startseite. Ich kann mich problemlos einloggen.

  • Ich benutze jetzt das erste Mal das neue L2P und habe das Problem, das ich jedes Mal mein Passwort eintippen muss. Ich benutze Safari auf einem Mac, kennt da jemand eine Lösung?

  • Ich benutze jetzt das erste Mal das neue L2P und habe das Problem, das ich jedes Mal mein Passwort eintippen muss. Ich benutze Safari auf einem Mac, kennt da jemand eine Lösung?


    Genau das Problem habe ich auch... Inzwischen muss ich sogar das Passwort 2-3x eingeben bis er es akzeptiert (ja... es ist definitiv jeweils das Richtige gewesen)

  • ich muss es immer um die 70x eingeben oder einmal auf abbrechen und die seite neu laden. richtig nice

    Ich fürcht' nicht glühend Eisen, noch fürcht' ich Pein.
    Ich bin mein eigen Heiland, werd's immer sein.
    Und wenn ich Dir auch blutend zu Füßen lieg', weisst du genau:
    Ich bleibe unbesiegt!