Beiträge von Hektopascal

    Hallo Zusammen,


    Ich bin bei mir im Verein für die Homepage zuständig und brauch grundsätzlichen Rat welchen HTML Editor ihr mir für nen Mac empfehlen könnt.


    Bisher habe ich das mit Microsoft Web Expression gemacht, was super war, weil man den Quellcode und die reale Vorschau sich gleichzeitig angucken konnte. Nun gibt es aber dieses Programm nicht für Mac.


    Gegoogelt habe ich auch schon und bin z.B. auf Brackets gestossen, was mir aber nicht so gut gefällt. Bin jetzt kein Profi im HTML schreiben, von daher wäre eine direkte Vorschau oder sogar ein Bearbeiten ohne HTML deutlich besser für mich. Und bevor ich jetzt jedes Programm erst runterlade, wollte ich hier mal nachfragen. ;)


    Kennt also jemand einen HTML Editor für Mac, der dem Microsoft Programm sehr nahe kommt?


    Beste Grüße


    EDIT: Ach und kostenlos sollte es natürlich sein!

    Das Problem bei Ventilatoren fängt da an, wo die Zimmertemperatur höher ist als beispielsweise die Außentemperatur der Stirn. Diese liegt so grob bei 33°C.
    Da wir momentan über 35°C draußen haben würde da ein Ventilator nichts bringen...außer man packt die Eißwürfel ausm Kühlfach davor :D


    Richtig so! *btt*

    Obi Laufenberg hatte gestern noch welche.


    Aber lohnt sich doch jetzt kaum noch.. Bis Samstag heizt es sich bis 40 Grad auf, dann folgen die obligatorischen Unwetter und dann wird's das schon wieder gewesen sein mit dem Sommer. ^^

    Kollege... folgendes ^^ :


    Ein Thread Titel sollte nur kurz und knapp sein, das Thema deines Anliegens beinhalten. Du machst so ellenlange Thread Titel und wiederholst dich dann im eigentlichen Feld. ;) Zugegebenermaßen geht der jetzige Titel noch, aber ich kenne deine bisherigen Beiträge ;)


    Bzgl. deines jetzigen Threads hatteste ja das gleiche/ähnliches gestern schon gepostet.


    an die Mac user L2p nicht funktioniert nicht immer, ich loge mich ein und zwar alles richtig aber trotz alles klappt es nicht ?!!


    Aber hinsichtlich deines Problems mit dem L2P habe ich das selbe Problem. Verwende ebenfalls ein MacBook und jedes mal muss ich fürs L2P meine Benutzerdaten neu eingeben. Habe mich mittlerweile damit abgefunden. Solltest du aber weiterhin nicht aufs L2P zugreifen können, würde ich mal das Rechenzentrum kontaktieren.

    Vlt. weiß das hier einer auf die Schnelle...


    Ich hab mir DSL bei Vodafone bestellt und hab morgen früh den Anschlusstermin. D.h. die schicken nen Techniker vorbei und der muss an meine Telefonbox und an die "APL" Anlage im Keller. (Mehrfamilienhaus)


    Jetzt war ich mal eben unten gucken, wo der da morgen hin muss und das einzige was ich da unten gefunden haben sind so Kästen von "Net-Aachen"... ?(


    1. Ist das eine APL Anlage, wo mein Techniker morgen dran muss?! Bin ein wenig verwirrt, weil ich ja Vodafone habe und unten aber Net-Aachen dran steht...


    2. Diese Kästen sind verschlossen... hat der Techniker da dann wohl einen Schlüssel für?! ^^

    Ja das ist ansich ne gute Idee, aber wir nutzen die Gelegenheit gleichzeitig um in Kontakt zu bleiben ;) wir studieren alle in unterschiedlichen Städten und durch das wöchentliche Hin und Herschicken der Tipps etc, schreibt man auch gleich was bei einem so abgeht und man bleibt halt leichter in Kontakt, als wenn das jeder nur bei Kicktipp einträgt und fertig. ;)

    Hallo Leute,


    vlt. kann mir hier jemand helfen. Ich hab mit ein paar Kollegen nen Tippspiel am laufen. Ich verwalte dabei die Tipps etc.


    Hab mir dazu ne ordentliche Exceltabelle erstellt, die die Punkte etc automatisch berechnet. Das einzige was ich dafür noch tun muss, ist die Tipps eintragen und nachher die Ergebnisse der Bundesliga Partien eintragen.


    Und dazu habe ich eine Frage... Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Live-Ticker Daten in diese Excel Datei importiere?
    Das fänd ich ziemlich cool, wenn ich die Excel Tabelle beim Fußball gucken geöffnet haben könnte und die Datei sich automatisch mit den aktuellen Spiel - Zwischenständen aktualisiert. (Weil ich meist nur eine Partie verfolge ;) )


    Hat da jemand ne Ahnung?


    Beste Grüße

    Bist du je fündig geworden?


    Ich suche Budweiser oder Samuel Adams stilecht für den SuperBowl! Weiss jemand, ob man das in Holland (Heerlen) bekommt?


    Suche nämlich auch Doritos und die gibt es in Holland zu kaufen.

    Also wenn es dadrum geht, dass du ein defektes Gerät einschicken möchtest und für diese ca. 260 Euro "Reparaturkosten" ein Ersatzgerät erhälst, dann kann ich da nur von sehr positiven Erfahrungen berichten!


    Hab das 2 mal bei dem Iphone 4S innerhalb der Garantie und somit kostenlos in Anspruch genommen und bei dem Iphone 5 musste ich, weil ich außerhalb der Garantie war, ca. 260 Euro zahlen. Alle Ersatzgeräte waren in optisch bestem Zustand. Also wenn das da nicht irgendwo gestanden hätte, dass das überarbeitete Geräte sind, hätte ich locker gedacht, die seien allesamt Neuware, was ich bis heute nicht auschließen möchte.
    Also sowohl optisch, als auch in der Leistung etc, habe ich noch nie einen Unterschied zu dem ursprünglich gekauftem Gerät festgestellt!

    Hey Leute,


    wo gibt es denn in Aachen einen ganz klassischen Biergarten?


    Würde da gerne mal bei dem schönen Wetter hin und vorallem zum Fussball gucken ist das bestimmt cool.


    Aber unabhängig vom Fußball, such ich nen klassischen Biergarten ;)


    Beste Grüße

    Hallo Zusammen,


    es ist ja phenomenal, wie teuer der Sprit hier in Aachen ist. Ich weiss auch, dass das an den noch höheren Spritpreisen in Holland liegt, aber dennoch. Mal im Vergleich zu Dortmund, dort kostet jetzt grade der Liter Super 1.51€ und hier in Aachen im Schnitt 1.60€. Da ich regelmäßig zwischen Dortmund und Aachen pendel, versuche ich das so zu legen, dass ich in Dortmund tanke, aber vorallem in der Klausurenphase bin ich viel in Aachen.


    Wann tankt man denn hier in Aachen am günstigsten? Grundsätzlich sagen ja viele Sonntags und Montags und am besten zwischen 18 und 19 Uhr.


    Was sind eure Erfahrungen und wie macht ihr das?