Beiträge von Hektopascal

    Hallo Zusammen,


    Ich bin bei mir im Verein für die Homepage zuständig und brauch grundsätzlichen Rat welchen HTML Editor ihr mir für nen Mac empfehlen könnt.


    Bisher habe ich das mit Microsoft Web Expression gemacht, was super war, weil man den Quellcode und die reale Vorschau sich gleichzeitig angucken konnte. Nun gibt es aber dieses Programm nicht für Mac.


    Gegoogelt habe ich auch schon und bin z.B. auf Brackets gestossen, was mir aber nicht so gut gefällt. Bin jetzt kein Profi im HTML schreiben, von daher wäre eine direkte Vorschau oder sogar ein Bearbeiten ohne HTML deutlich besser für mich. Und bevor ich jetzt jedes Programm erst runterlade, wollte ich hier mal nachfragen. ;)


    Kennt also jemand einen HTML Editor für Mac, der dem Microsoft Programm sehr nahe kommt?


    Beste Grüße


    EDIT: Ach und kostenlos sollte es natürlich sein!

    Das Problem bei Ventilatoren fängt da an, wo die Zimmertemperatur höher ist als beispielsweise die Außentemperatur der Stirn. Diese liegt so grob bei 33°C.
    Da wir momentan über 35°C draußen haben würde da ein Ventilator nichts bringen...außer man packt die Eißwürfel ausm Kühlfach davor :D


    Richtig so! *btt*

    Obi Laufenberg hatte gestern noch welche.


    Aber lohnt sich doch jetzt kaum noch.. Bis Samstag heizt es sich bis 40 Grad auf, dann folgen die obligatorischen Unwetter und dann wird's das schon wieder gewesen sein mit dem Sommer. ^^

    Kollege... folgendes ^^ :


    Ein Thread Titel sollte nur kurz und knapp sein, das Thema deines Anliegens beinhalten. Du machst so ellenlange Thread Titel und wiederholst dich dann im eigentlichen Feld. ;) Zugegebenermaßen geht der jetzige Titel noch, aber ich kenne deine bisherigen Beiträge ;)


    Bzgl. deines jetzigen Threads hatteste ja das gleiche/ähnliches gestern schon gepostet.


    an die Mac user L2p nicht funktioniert nicht immer, ich loge mich ein und zwar alles richtig aber trotz alles klappt es nicht ?!!