Beiträge von Hektopascal

    Ich möchte das hier nochmal aufgreifen..


    Kann mir jemand einen Namen nennen von einem Friseur, der aber auch den Bart stutzen kann etc. Bei meinem letzten normalen Frisuerbesuch, erklärte die Dame mir, sie dürfen keinen Bart rasieren, lediglich den Nackenbereich... 8|


    Am besten nen Laden mit Homepage ^^

    Bei mir hats damals gereicht, dass ich mit der Firma, wo ich eigentlich Praktikum gemacht hab, auf Montage bei ner Gießerei war :thumbup:
    Also lasst euch was einfallen! Wie schon gesagt wurde, entscheidend ist was in dem vom Betrieb unterschriebenen und gestempelten Bericht steht. ;)


    Ach und wegen der Wohnung...ich hab meine Bude damals nur bekommen, weil meine Eltern dabei waren und der Vermieter sich dann sicher sein konnte, dass das Geld auch regelmäßig fließt ^^

    Hey Leute,


    ich stell hier mal kurz ne Frage...wie läd man hier Bilder hoch?! :S Wenn ich Bilder hier hochladen möchte, die ich ausm Internet habe, ist das kein Problem, da ist mir das mit der Bildadresse klar. Aber wenn ich jetzt nen Bild vom Rechner ins Maschboard stellen will, wie geht das?! :angst:

    Hallo Zusammen,


    Ich hab Freunde an der TU Dortmund und da habe ich letztens erfahren, dass die 2 Formen der Email Adresse haben. Einmal max.mustermann@tu-dortmund.de und einmal max.mustermann@udo.edu (Udo= Uni Dortmund).


    Ich find das mit der .edu Adresse ziemlich cool, ist ja nach amerikanischem Vorbild. Ich hab gehört, dass es auch in Bochum sowas gibt.


    Haben wir auch sowas? Wenn ja, muss man das freischalten lassen oder so?! Ich finde dazu nirgends was, was mich vermuten lässt, dass wir sowas nicht haben...


    Max.mustermann@rwth.edu könnte sie ja lauten... Mit meinem Namen klappt das schonmal nicht ^^


    Weiß da jemand was zu?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich Fifa 12 auf meinem Notebook starte, dann erscheint der Fifa 12 Startbildschirm...und plötzlich kehrt man zurück zum Desktop. Ich habe Google ohne ende durchsucht, ich finde keine Lösung...


    Viele haben dieses Problem gelöst bekommen, in dem sie in dem Fifa 12 Order, die Replay0.bin datei auf schreibgeschützt setzen. Klappt bei mir nicht. Auch habe ich die Auflösung des Bildschirms und des Spiels mehrfach variiert und es klappt auch nicht. Origin führe ich als Administrator aus und auch die Funktion "Origin im Spiel verwenden" habe ich ausgeschaltet..


    Erstaunlicherweise läuft das Spiel nicht mehr, seitdem ich Windows 7 draufgespielt habe. Unter Windows Vista funktionierte das Spiel einbandfrei!
    Meine Grafikkarte (GeForce 8600M GS) ist nicht mehr so ganz die neuste, aber wie gesagt, es hat ja mal funktioniert...Mein Notebook ist das Vaio VGN - FZ31S..ich habe die neuesten Treiber installiert, wobei man dazu sagen muss, dass es noch keine aktuelleren zu Windows 7 gibt.. Aber es muss doch iwie zu lösen sein dieses Problem..


    Wie gesagt...Google bietet viel zu Fifa Problemen, aber mir hat da nichts geholen... Hat hier jemand Ideen? Ich versuche alles ^^

    Würden denn die Aachen Arkaden in Rothe Erde für dich besser liegen? Denn da ist seit dem Frühjahr ein neues Studio von McFit drin.


    Ne liegt auch nicht viel besser... Für mich muss nen Fitnessstudio super schnell erreichbar sein...für große Reisen ist mir das Pumpen einfach nicht wichtig genug ^^
    Wobei ich grundsätzlich im Sinne der Studentenfreundlichkeit die Aachener Arkaden für ne bessere Location halte, als Tivoli...

    Da muss ich jetzt auch mal kurz meinen Senf hinzugeben...


    Ich trainiere bei Mcfit. Das ist schön günstig und nur fürs Pumpen reicht mir das. Sauna etc nutze ich sowieso nicht und Kurse ebenfalls nicht..


    Aber was hat McFit sich denn bitte bei der Lage in Aachen gedacht?? Ich gehöre leider nicht zu den Studenten, die ein Auto besitzen, demzufolge ist das jedes mal eine Reise nach McFit.. Aachen ist ja nunmal eine Studentenstadt und auch deren meisten Kunden sind Studenten...und dann dahinten beim Tivoli setzen die Mcfit hin.. gefällt mir gar nicht!

    Mal ne Frage zum Installieren..


    Ich habe auf meinem Laptop noch Windows Vista. Bin damit eigentlich ganz gut gefahren, wollte jetzt aber doch mal erneuern.


    Daher nun Windows 8. Muss der PC da iwelche Grundvoraussetzungen erfüllen? Hab nen Sony Vaio, gekauft 2008 auf dem damaligen neustem und leistungsstärksten Stand.


    Welche Vorbereitungen sollte man vor der Installation treffen? Bleiben alle Daten erhalten, nur das Betriebssystem wechselt, oder gleicht eine Neuinstallation einer Formation?


    Danke im Vorraus!