Beiträge von Hektopascal

    Mit 3.1 könnts nen bisschen eng werden...keine Ahnung ob irgendein Bundesland dieses Jahr wieder nen doppeljahrgang hatte, aber die Bewerberzahlen sind zur zeit extrem hoch und das pusht ja den NC.. Also nicht zu sehr auf das Studium hier verlassen, aber definitiv bewerben!! ... Vlt haste glück..


    Aber ich frag mal so...willst du wirklich an die RWTH?? :angst: :angst:
    Also wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte... Aber das ist ein anderes Thema :thumbup:


    Viel Glück!

    Bei mir funktioniert das alles nicht...ich bekomme ständig die Fehlermeldung:


    "AnyConnect was not able to establish a connection to the specified secure gateway. Please try connecting again"


    Was muss ich da machen?? Dieses RWTH OpenVPN Client verbindet bei mir zwar, aber dennoch komm ich nirgends auf Seiten, die nur vom RWTH netz aus verfügbar sind.


    Mich treibt das ein wenig in den Wahnsinn und ich werd ungeduldig, weil ich CAD üben muss und das auch nur mit VPN Verbindung geht...


    Hat jemand ne Idee, was zu tun ist??