Kart fahren auf ein neues

  • Renndauer beim 2. Rennen 0

    1. zweimal 30 min mit Pause (0) 0%
    2. 60min am Stück (0) 0%
    3. 30 min Rennen (0) 0%

    Also das letzte mal ist schon eine ganze weile her.


    Also hier mal ein neuer Thread für einen neuen Termin.


    Ich schlage mal den 29.6. und den 6.7. vor für ein mögliches Rennen.


    Stimmt in der Umfrage einfach mal ab für welchen termin ihr seit.


    P.S. Ihr habt drei Stimmen. Wählt einfach das Datum, Die Uhrzeit und die Location aus.


    P.S.S. WM technisch sind diese beiden Termine jeweils Ruhetage.

  • hi


    also .. 29.06 ist Hochschulsportfest ... mal so als ergänzung ... und der 7te ist wieder am Monatsanfang ... mit rücksicht auf den ein oder anderen kontostand ..


    Eupen die Strecke hat mir ganz gut gefallen ... aber ich habe bisher noch keine zeit gehabt die andere strecke rauszubekommen, die esnoch gab mit Steilkurven etc ... evtl wäre da ja auch interesse für eine solche strecke bei der man evtl auch mehr Anfahrt in kauf nehmen müsste ...


    ansonsten freu ich mich auf ein neues rennen ;)


    ciao reneder

  • Hmm, also Eupen hat mir auch ganz gut gefallen und Fakt ist, dass das die günstigste Strecke ist. Zudem sind wir ja beim letzten mal schon mit ner Horde eingefallen, das dürfte denen ja noch im Hinterkopf schwirren und vll bekämen wir dann wieder beide Strecken :D


    Bei einem Wetter wie es derzeit vorherrscht sprich Sonnenschein, wäre natürlich auch ne Outdoor-Bahn der Bringer. Ich hatte damals schon das MS-Kart Center vorgeschlagen. Ich bezweifle aber, dass wir dort ne Art Mengen-/Studentenrabatt bekommen :kratz:


    Freu mich auch schon auf ein neues Rennen


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!


    Sag mal, wie kommen eigentlich die ganzen Fliegen auf die Seitenscheibe?? - Ähm, mir ist das Heck ausgebrochen :thumbup:


  • Also ich wär auch gerne wieder dabei :) .


    Und Eupen fand ich wirklich gut. Alles sehr ordentlich und aufgeräumt da. Machte einen guten Eindruck. Und preislich war das wirklich attraktiv.


    Wäre aber auch eher für den 6.7.

    Technology is the only substitute for cubic inches.

  • ich finde den 29.06 besser..
    Eupen fand ich des weiteren sehr cool. Wie schon gesagt verhältnismäßig günstig und wenn ichs richtig mitbekommen habe dürfen die Karts hier in Deutschland ja auch nur weniger PS haben.. was auch schade wär....


    Aso und ich bin dafür beim 2.Rennen entweder vorm Qualifying die Liste von letztem mal als Satrtaufstellung zu nehmen oder sogar ohne Qualifying.
    Die, die neu dabei sind haben dann natürlich den kürzeren gezogen und müssen sich diesesmal hinten anstellen, aber beim 3. mal dann ja nicht mehr ;)

  • Warte doch mal ab wieviele sich diesmal melden ;)


    Würde schon ein Qualifying machen, sonst steht der Max ja direkt wieder auf Pole. Also wenn ohne Quali, dann Aufstellung vom letzten mal in umgekehrter Reihenfolge :D
    Ich selber würde auch ne volle Stunde brettern, auch wenn sich der Rücken dann vll beschwert


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!


    Sag mal, wie kommen eigentlich die ganzen Fliegen auf die Seitenscheibe?? - Ähm, mir ist das Heck ausgebrochen :thumbup:


  • Der Siger vom letzten mal muss diesmal einfach mit zusatz Gewichten fahren :D :D


    Ach ja in die Umfrage versuche ich noch die Dauer mit aufzunehmen.
    Ich weiß nicht, wie das ist, mit denen, die schon abgestimmt haben, ob die dann nochmal dürfen. falls ja bitte, die schonmal für Eupen und etc. gestimmt haben nur doch die dauer voten.


    Edit: leider kann man bei der Umfrage max. 10 Auswahlmöglichkeiten angeben. es sind momentan neun und man bräcuhte ja noch drei.


    Also kann ja mal jeder sagen wofür er ist. Für 30min, für zweimal 30 min oder für 60 min.


    Ich wäre für 60min

  • Also mit 60 Minuten könnte ich mich auch anfreunden :) .


    Aber auf jeden Fall mit Qualifying. Vielleicht so 10 Minuten oder so und dann 50 Minuten Rennen.
    Die haben es beim letzte mal ja auch so gemacht, dass wir ca. 5 Minuten Qualifying und dann volle 25 Minuten Rennen absolviert haben, also dann kommt zeitmäßig noch die Aufstellung dazu so dass wir letztendlich mehr als ne halbe Stunde hatten.
    Wenn das dann so mit den 10 bzw. 50 Minuten klappt wär das echt super. Da belohnen die Reifen immerhin noch nen runden Fahrstil ;)

    Technology is the only substitute for cubic inches.

  • Ich bin auch ganz klar für ne ganze Stunde.


    Oder wie wärs mit nem 24 Stunden Rennen? ;)



    Gruß,
    der 24h-in-der-Grünen-Hölle-Geschädigte

  • Hi, also ich bin auch wieder dabei.
    Ob ne halbe oder ne ganze Stund emir egal. Wie sieht es dann preislich aus?
    Quali muss aber sein, nur vielleicht 5min länger als beim letzten mal, also das man wirklich 10 min fährt, oder mit etwas größerem Abstand rausgeht um nciht direkt aufzulaufen.

  • Ganz klar :D Bin für 60 Minuten


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!


    Sag mal, wie kommen eigentlich die ganzen Fliegen auf die Seitenscheibe?? - Ähm, mir ist das Heck ausgebrochen :thumbup:


  • Also ich bin gern wieder dabei!!!
    Aber ne Änderung am Quali wäre wirklich nicht schlecht, weil was ist schon eine Quali ohne freie Runde, auch wenn das Rennen dann meist sehr aufregend ist weil viel überholt wird.


    Also wenn das quali 10min lang wäre wär es auf jedenfall besser und das Rennen dann auch auf 50 min aufstocken :)

  • Ich wäre auch mit einer halben Stunde vollkommen zufrieden!
    18 € sind ok und vor allem kann man nach einer Stunde seinen Rücken wie ein Akkordeon ziehen.


    Wann wird denn der Termin festgelegt?

  • hallo zusammen,


    ich wurde erst kürzlich auf euer kartrennen aufmerksam gemacht, und würde gerne am nächsten Lauf teilnehmen. ob 30 oder 60min ist mir dabei völlig gleich.


    grüße

  • Ich habe auch noch den ein oder anderen Interessenten.


    An einem Mangel an Fahrern sollte die 2te Runde also nicht scheitern auch wenns diesmal 60 Minuten werden und der ein oder andere aus der 1. Runde dann absagt.

  • also ich könnte an beiden tagen und wär auch für 60min
    man sollte einfach mal schauen wieviele leute man für 60min zusammenbekommt und wenn es zu wenige sind kann man immernoch auf 30min runterschrauben :)


    aber das mit der quali wäre dann natürlich um einiges besser wenn man mehr zeit hätte :)