Kart fahren auf ein neues

  • Da wir nun eine difinitive gegestimme gegen ein 60 min rennen haben und da ich niemanden dazu zwingen kann 60 min zu fahren und zu bezahlen, wird es wohl ein 30 min rennen.


    Wir die länger fahren wollen können uns ja nach dem Rennen absprechen und dann evtl. noch mal 30 min fahren.


    Ich schlage vor das nächste Rennen im vorhinein als ein 60min Rennen zu deklarieren. so weiß jeder bescheid, worauf er sich dann einläßt.

  • So habe gerade auf meine Reservierung per mail eine Antwort bekommen.


    Also immoment stellen sie sich ein wenig an die große Streck für uns zu öffnen. Werde da gleich mal anrufen. X(


    Also wer hätte noch intresse, oder kennt jemanden der intresse haben könnte. Einen Platz hätten wir definitiv noch frei.



    @all Die aktuelle Liste auf Seite vier:


    Also hier die Liste, derer, die fest zugesagt haben.


    [list=1]
    [*]Sebastian aka Naitsabes (3 Sitzplätze)
    [*]Sebastian aka Effinator (3 Sitzplätze) Einsatz gefährdet!!
    [*]Henning E (2 Sitzplätze)
    [*]Max aka Mackie
    [*]Jan aka janac (Feedback genug?)
    [*]Matti (3 Sitzplätze auf anfrage)
    [*]smojo
    [*]Steve aka LILLER
    [*]reneder ungewiss
    [*]reneders Freundin abgesprungen
    [*]Daniel aka derdaniel
    [*]Michael aka Driver
    [*]Martin aka Klam
    [*]Felix aka captainWEISSBIER
    [*]nemini (3 Sitzplätze)
    [*]Sebastian aka Sebastian abgesprungen
    [*]Wahatlo (3 Sitzplätze)
    [*]Freund von Wahatlo
    [*]Stefan aka Inverser
    [*]Rukiye
    [*]martin aka yafame
    [*]peter aka spezi (5 Sitzpätze)
    [*]Jin aka JC
    [*]Niklas aka Maschi84
    [*]Mackies Bruder
    [*]Daniel aka Smada (3 Sitzplätze)
    [*]Collin (3 Sitzplätze)
    [*]tmor
    [/list=1]


    So wer fühlt sich übergangen??


    Konkrete anmeldungen einfach per PM an mich.


    Noch zwei Plätze sind frei. Wer will noch???

  • Die sollen sich mal nicht so anstellen. Beim letzten Mal hat das auch gefunzt.


    Noch was anderes: Wenn ich mir die Liste so anschaue, dann brauchen wir noch mehr Teilnehmer mit Pkw!!! Meine Sitzplätze stehen derzeit auch in Frage, da sich mein Hobel heute mit technischem Defekt in die Boxengasse verabschiedet hat, hoffe das ich das bis Donnerstag repariert habe X(


    Beim letzten Mal haben wir die Spritkosten auf die Mitfahrer umgelegt, also daran soll es nicht hapern ;)


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!


    Sag mal, wie kommen eigentlich die ganzen Fliegen auf die Seitenscheibe?? - Ähm, mir ist das Heck ausgebrochen :thumbup:


  • So nach einem Gespräch mit der Chefin bekommen wir, wenn wir da wirklich mit 26 Leuten aufschlagen auch die große Bahn.


    Aber wir werden erst um 19:30 fahren können um 19 Uhr war schon reserviert. Sollte aber denke ich kein Problem sein.


    Treffen wäre dann so um 18 Uhr. Hat jemand ne idee wo? der letzte Treffpunkt hat sich ja doch als nicht so gut herrausgestellt.



    Noch ist eini Platz frei!!!!

  • sehr gut!
    ich kann auch noch zwei plätze anbieten ich habe zwar keine ahnung wo ihr euch beim letzten mal getroffen habt, aber meiner meinung nach wäre der bendplatz ein guter treffpunkt. easy zu finden, platz genug und mit guter autobahnanbindung.

  • Also der Treffpunkt am Audimax war doch ganz gut. Nur das wir durch ganz Aachen gefahren sind war nicht so prickelnd. Würde vorschlagen diesmal in Laurensberg auf die 4 - Kreuz Aachen und dann auf die 44 zu fahren. Haste nur die eine Ampel am Westbahnhof drinne und danach nur noch geradeaus. Lässt sich super im Konvoi fahren.


    Uhrzeit würde ich bei 17:30 belassen da wir beim letzten mal doch recht knapp angekommen sind wenn ich mich recht entsinne :kratz: Hat zwar noch geklappt aber der Typ hinter der Theke da war etwas angepisst wegen der halben Stunde.


    Alternativvorschlag: Treffpunkt Prof-Pirlet Straße (Uni-Parkhaus), alle parken da rechts am Straßenrand und anschließend geschmeidig raus aus der Stadt


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!


    Sag mal, wie kommen eigentlich die ganzen Fliegen auf die Seitenscheibe?? - Ähm, mir ist das Heck ausgebrochen :thumbup:


  • Collin: da habt ihr aber glück gehabt, das der mesh nicht kann. so seid ihr beide dabei.


    @all: wir sind nun voll!!!
    Den Teffpunkt bendplatz fand ich ganz intressant. Von da wäre man ruckzuck auf der A4. Kann man denn da auf dem irgendwie Parken??
    Als Uhrzeit würde ich dann 17:45 vorschlagen.. das sollte reichen. wir müssen ja so um 19 Uhr da sein. da das rennen diesmal ja erst um 19:30 starten wird.

  • Auf dem bendplatz kann man eigentlich immer kostenlos parken. ausnahme: an einigen tagen im jahr, wenn dort veranstaltungen sind. das sind z.b. ne kirmes (öcher bend), flohmarkt und wirtschaftsschau - ich glaub das wars dann auch schon.
    ich werde morgen mal schauen gehen obs irgendeinen grund für ne sperrung am Do gibt, aber ich gehe nicht davon aus.
    die einfahrt zum platz ist über die kühlwetterstraße.

  • 17:45 ist nicht zu früh. Beim letzten mal waren wir auch ziemlich knapp dran. Wir müssen da mindestens eine halbe Stunde vor dem Rennen eintreffen, wegen einer Belehrung und Einweisung. Und bis alle mal da sind und sich die Leute auf die Autos aufgeteilt haben vergeht auch was Zeit;)


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!


    Sag mal, wie kommen eigentlich die ganzen Fliegen auf die Seitenscheibe?? - Ähm, mir ist das Heck ausgebrochen :thumbup:


  • Ok also am Donnerstag um 17:45 auf dem Bendplatz? Ist das jetzt definitiv?

    Hasch schmeckt immer noch am besten, wenn mit Eselscheisse und alten Autoreifen gestreckt.

  • Hm ich fahr mit meinem Kumpel direkt dahin weil er nicht so früh kann. Also hin die 3 zusätzlichen plätze streichen.
    Wann fängt das ganze eigentlich genau an? und muss man die Einweisung mitmachen(wäre ja nicht das erste mal ....)

  • Also


    morgen 17:45 am Bendplatz


    weiß jemand nciht, wo das ist? der melde sich bei mir.


    Alle, die irgendwie die möglichkeit haben, mit einem Auto zu kommen sollte das nach möglichkeit tuen. denn laut liste wird das verdammt knapp mit den sitzplätzen. Und wenn nicht gerade nötig, wäre es gut wenn wir keinen im Kofferraum über die Grenze schmuggeln müsste.



    Es wäre noch für kurzentschlossene ein Platz frei!!!!!

  • Also falls das die Sache mit den Sitzplätzen entzerrt:


    Mein Bruder (Mackies Bruder :P) nimmt mich, janac und noch einen von der Liste mit *g*.


    Ansonsten freue ich mich schon auf morgen :).

    Technology is the only substitute for cubic inches.

  • Das Rennen soll um 19:30 beginnen. Wir sollen um spätestens 19:00 da sein.