Kart fahren auf ein neues

  • Mein bester Freund ist heute völlig unverhofft aus Schwäbisch-Gmünd vom Studium zurückgekommen und würde morgen gerne mitfahren.


    Bitte den Startplatz bestätigen.


    Matti

  • Ok kein Problem. Es sind ja nen paar trotz fester zusagen abgesprungen.


    Also er ist dabei. Du kommst morgen aber dann auch mit Auto, oder? Damit das irgendwie mit den Sitzplätzen hinhaut.



    Hier auch dann ne akualisierte liste.


    [list=1]
    [*]Sebastian aka Naitsabes (3 Sitzplätze)
    [*]Henning E (2 Sitzplätze)
    [*]Max aka Mackie
    [*]Jan aka janac
    [*]Matti (3 Sitzplätze auf anfrage)
    [*]smojo
    [*]Steve aka LILLER
    [*]reneder
    [*]Daniel aka derdaniel
    [*]Michael aka Driver
    [*]Martin aka Klam
    [*]Felix aka captainWEISSBIER
    [*]nemini (???3 Sitzplätze???)
    [*]Wahatlo
    [*]Freund von Wahatlo
    [*]Stefan aka Inverser
    [*]Rukiye
    [*]martin aka yafame
    [*]peter aka spezi (5 Sitzpätze)
    [*]Jin aka JC
    [*]Niklas aka Maschi84
    [*]Mackies Bruder
    [*]Daniel aka Smada (3 Sitzplätze)
    [*]Collin (3 Sitzplätze)
    [*]tmor
    [*]Freund von Matti
    [/list=1]

  • Klar komm ich mit Auto.


    Bisher komm ich aber noch mit meinem sodaß ich nur einen zusätzlichen Platz habe der wahrscheinlich mit meiner Freundin besetzt ist.

  • Hey ich wollte nur ankündigen, dass ich EVENTUELL nicht mit dem Auto kommen kann. Mein Auto hat sich heute ziemlich komisch verhalten, hat sich mehrmals abgewürgt (ist Automatik) und komisch beschleunigt, wenn ich kein Gas gegeben habe etc ...


    Ich werde morgen mal schaun, vielleicht hatter sich ja beruhigt, dann komm ich mitm Auto, wenn er aber morgen nicht anspringen sollte dann wird es wohl nichts mit Auto ...


    mfG
    nemini

    Hasch schmeckt immer noch am besten, wenn mit Eselscheisse und alten Autoreifen gestreckt.

  • ich habe ja keine ahnung wie gut sich die stammracer hier im forum untereinander kennen, aber als anregung: wenn möglich verteilt euch doch schonmal virtuell auf die karren, und wenns sich am ende nicht ausgeht, checkt doch mal welches taxiunternehmen so nen minibus o.ä. bereit hält. für knappe 30km wird das nicht so teuer sein, wenn man den wagen voll macht.


    ich kann übrigens auf drei (ungern, aber bei größter not ;) auch auf vier) plätze upgraden, und bin auch um viertel vor 6 am bend. bin mal gespannt was geht - bis später!

  • Sorry Leute, aber der worst case ist eingetreten und der Zahnartz hat mich ausgeknockt. Darf kein Autofahren X( Wünsch euch dennoch viel Spaß Leute. CU next time;)


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!


    Sag mal, wie kommen eigentlich die ganzen Fliegen auf die Seitenscheibe?? - Ähm, mir ist das Heck ausgebrochen :thumbup:


  • Jo es ist knapp aber könnte so gerade passen.


    @ Matti: Wenn du das noch lesen solltest, dann komm doch bitte mit dem wohl größeren Auto, damit hätten wir glaube ich dann gewissheit, das es wirklich passt.


    Wahatlo wen nimmst du denn genau mit? damit wir auf diese warten.


    Ansonsten bis gleich.

  • Also ich probiers jetzt mal mitm Auto und hoffe er springt an.


    mfG
    nemini


    [edit]
    jop ... er springt an, wenn auch mit Murren und auch nur unter kräftigem Zureden

    Hasch schmeckt immer noch am besten, wenn mit Eselscheisse und alten Autoreifen gestreckt.

    Einmal editiert, zuletzt von nemini ()

  • War super, hat mal wieder Spass gemacht.


    Der Gewinner heißt dieses mal Michael mit einem hauchdünnen vorsprung von 1.56 Sekunden vor dem letzmaligen Gewinnner Max. Über den letzten Podiumsplatz darf sich dann schliesslich Martin (2) freuen.


    Die schnellsten Runden lagen diesmal bis Platz 15 im 64er Bereich, 2 Sekunden schneller als beim letzten Mal. Schnellste Runde diesmal ebenfalls Michael mit 62.786, letztes Mal Max mit 64.891.


    Hab leider keinen Scanner, vielleicht kann ja mal jemand die Ergebnisliste und evtl Qualifing falls es sowas diesmal auch gibt reinstellen.


    Gruß, Daniel

    Jesus saves......but satan picks up the rebound and..... SCOOOOOOOOORES !!!!!!!!!!!

  • hab die liste da, muss ja aber nicht unbedingt ins netz gestellt werden ;)


    wäre eher dafür direkt das nächste mal zu planen. möchte die schmach von gestern wieder gut machen :P

  • hi


    es war dieses mal auch ganz lustig ... nur leider sind nicht alle karts so gleich wie man es gern hätte ... ich werd jetzt auch kein schlechter verlierer sein ... aber ich kündige fürs nächste mal auf jeden fall eine aufholjagd an :D ... der platz ist auf jeden fall verbesserungswürdig


    um mal ein organisatorisches resümee zu ziehen ...


    ganz gut war diesmal
    - Namen aufm Rücken
    - Zeitplanung bis zum Rennen hat gepasst


    zu verbessern fürs nächste mal ...
    - abwarten ob alle autos klappen
    - anmeldung mit handy-nummern liste
    - fester Treffpunkt für Nach dem Rennen in der Pont unabhängig von irgendwelchem anderen gedöns .. ( und für mich gilt da auch ... den rest des abends frei halten damit ich net wieder so früh weg muss ...)
    - (für mich ein schnelleres kart :D )


    ich hoffe mal dass es den meisten wieder viel spaß gemacht hat, und sich die sache somit gelohnt hat ;) ...


    Die Dritte Runde würde sich zum Anfang des nächsten Semesters anbieten ..


    Ciao reneder

  • Hat wieder wirklich Spass gemacht :) .


    Der Fight war echt spannend, aber irgendwann konnte ich mich einfach nicht mehr wehren. Vor allem ist das dreimal anstrengender als einfach nur so zu schnelle Runden zu fahren.
    Es war so eng, aber ging trotzdem immer fair zu.
    Das war echt gut.


    Und die Streckenposten waren dieses mal auch sehr gut.


    Insgesamt kann ich renders Punkten zustimmen.


    Und dann auf ein baldiges Wiedersehen, spätestens dann wenn das neue Semester anfängt.


    Gruss, Mackie

    Technology is the only substitute for cubic inches.

  • Ja hat wirklich wieder viel spass gemacht. was mich allerdings sehr wundert wo die 2 sekunden herkommen sollen.....war denn die strecke soviel schneller oder was?


    Stimmt die streckenposten waren viel besser als letztes mal und ich bin auch der meinung dass das überrunden besser ging als letztes mal was ich klasse finde weil das ja den überrundeten doch manchmal recht viel zeit kosten kann.


    scheint auch wirklich so als würde das feld insgesamt näher zusammenrücken was gut ist. freu mich schon wie ein kleines kind auf nächstes mal und zwar besonders auf schöne duelle, drei oder vielleicht auch vierkämpfe und die anschließende party in der pontstraße :party:

  • hmm ich hab Max Bruder meine mail adresse gegeben ... der wollte mir die tage paar bilder schicken ... falls ich nicht zu doof war und die adresse falsch geschrieben habe ...


    und ich stell die dann in die gallery rein ...


    ciao reneder