Kart fahren auf ein neues

  • Hallo,
    ich wäre auch dobei, egal ob 30 oder 60minuten.
    Jedoch wie ist das mit Helm und Owerall (muss man einen solchen überhaupt anziehen?)?
    Bekommt man diese Sachen geliehen? (Kosten?)

  • hi,


    ich bin in eupen noch nicht gefahren, aber es ist üblich, dass leihhelme kostenlos zur verfügung gestellt werden. aus hygienischen gründen musst du ne sturmhaube drunter ziehen. wenn du keine hast kann man die dinger für 1 bis 2 euro direkt an der kartbahn kaufen. einen overall brauchst du sicher nicht. infos ohne gewähr, aber ich wäre doch sehr verwundert, wenns in eupen gänzlich anders gehandhabt würde.


    grüße

  • Hi,
    also Helm wird dir gestellt., darft natürlich auch nen eigenen mitbringen.
    Overall brauchste nicht.
    Sturmhaube würde cih mir vorher ne eigene im Motorradladen kaufen, ist einfach angenehmen. Sonst musste so einmal käppchen von denen anziehen, die aber nicht wirklich toll sind. Decken halt nur die Haare und eventuell die Ohren ab. Bei ner Sturmhaube haste deinen ganzen Kopf bedeckt und dann isses auch egal wenn der Helm verschwitzt ist.


    Gruß Sebastian

  • Also ich finde die Umfrage ist representativ genug. Und für den 29. würd ab jetzt die Zeit auch knapp.





    Also das Rennen wird am Donnerstag den 6.7.2006 in Eupen um 19Uhr stattfinden





    Um die Sache mit der Renndauer zu klären werde ich oben die Umfrage abändern.


    Auch könnten sich ab jetzt mal die Leute per PM bei mir melden, die Verbindlich zusagen. Treffen wird so um 17:30 sein.

  • Yeah, das Datum ist auf jeden Fall optimal :) .


    Das mit der Renndauer wird ja dann noch entschieden *g*.
    Hat eigentlich schon jemand die Strecke klar gemacht für den Termin???


    Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr :D

    Technology is the only substitute for cubic inches.

  • Also hier die Liste, derer, die fest zugesagt haben.


    [list=1]
    [*]Sebastian aka Naitsabes (3 Sitzplätze)
    [*]Sebastian aka Effinator (3 Sitzplätze)
    [*]Henning E
    [*]Max aka Mackie
    [*]Jan aka janac (Feedback genug?)
    [*]Matti
    [*]smojo
    [*]Steve aka LILLER
    [*]reneder + Freundin
    [*]Daniel aka derdaniel
    [*]Michael aka Driver
    [*]Martin aka Klam
    [*]Felix aka captainWEISSBIER
    [*]nemini (3 Sitzplätze)
    [*]Sebastian aka Sebastian
    [/list=1]


    So wer fühlt sich übergangen??


    Konkrete anmeldungen einfach per PM an mich.

  • als eine anregung .. wie wäre es mit Team-fahren ... nach 30 min Fahrerwechsel ? ...


    bin mir zwar noch nicht so ganz klar wie das gehen soll .... aber ich find die idee ganz lustig ....


    so würde das klassement nochmal total umgeworfen dann


    ciao reneder

  • Keine mal so schlechte Idee, aber bei so einem eher kurzen Rennen find ich das nicht so toll. Selbst wenns ne Stunde ist.


    Hängt ja auch von der Teilnehmerzahl ab.
    Übrigens hoffe ich, dass da noch ein paar dazu kommen ;)

    Technology is the only substitute for cubic inches.

  • Naitsabes, mit PM was meinst du damit?
    Nicht Privat Mail??
    Ich habe dir nämlich über den Maschboard Button EMAIL, eine Bestätigung zugesandt.

  • PN ist der Button der unter jedem Post der jeweiligen User angezeigt wird


    PN = Privat Nachricht
    PM = private message



    hab dich mal eingetragen in die liste

  • LILLER: Deine mail ist auch angekommen. Doch wie oben bereits klar gestellt, war nur eine interne Private Message gemeint.



    reneder: tztztz Pfuscht du mir einfach in meiner Liste rum :D :D Pass auf, das ich nicht mal in deinem rumpfusche.
    Fährt deine Freundin denn mit oder guckt sie nur zu?

  • Wie siehts denn aus???
    Sind mittlerweile schon ein paar mehr Anmeldungen eingegangen???


    Gruss, Mackie

    Technology is the only substitute for cubic inches.

  • Die Liste Oben ist auf dem Aktuellen Stand.


    Es könnten sich schon mal ein paar Leute melden, die definitiv mit dem Auto fahren wollen und noch Platz hätten, so das wir auch genügend Plätze haben.

  • Die Meldeliste sieht ja noch nicht sehr voll aus.
    Kann ich vielleicht noch nen Freund mitbringen, der kein Maschinenbauer ist?


    Jan

  • [quark rauseditiert ... *wallbash* das kommt davon wenn man zu faul zum lesen des gesamten threads ist]


    Also jo ich bin dabei diesmal fest und endgültig *meld*.


    mfG
    nemini

    Hasch schmeckt immer noch am besten, wenn mit Eselscheisse und alten Autoreifen gestreckt.

    2 Mal editiert, zuletzt von nemini ()

  • janac: Von mit aus schon. Er hätte natürlich kein Anrecht auf den Titel, des Maschboard Cup Siegers. Es sollten noch mal nen paar andere ihre Meinung sagen.


    nemini: Und wehe du kommst diesmal nicht.



    Der Effinator hat mich noch daran errinert, das noch eine Nachbesprechung in der Pontstr. geplant ist.

  • Naitsabes


    guten morgen,
    ich habe nochmal ne frage zum termin. in deinem beitrag vom 22.06. hast du geschrieben, das rennen fände am 06.07. statt. im signaturfeld deiner beiträge habe ich jetzt gelesen, dass du den kart-cup für den 09.07. ankündigst :kratz:
    habe ich irgendwas verpasst, oder ist das ein tippfehler?
    ich wäre jedenfalls bei beiden terminen am start.


    grüße