Kart fahren auf ein neues

  • @ Hennig: Dake. Habe die Signatur geändert.... war schon spät :D



    @all Die aktuelle Liste auf Seite drei:


    Also hier die Liste, derer, die fest zugesagt haben.


    [list=1]
    [*]Sebastian aka Naitsabes (3 Sitzplätze)
    [*]Sebastian aka Effinator (3 Sitzplätze)
    [*]Henning E
    [*]Max aka Mackie
    [*]Jan aka janac (Feedback genug?)
    [*]Matti (3 Sitzplätze auf anfrage)
    [*]smojo
    [*]Steve aka LILLER
    [*]reneder + Freundin
    [*]Daniel aka derdaniel
    [*]Michael aka Driver
    [*]Martin aka Klam
    [*]Felix aka captainWEISSBIER
    [*]nemini (3 Sitzplätze)
    [*]Sebastian aka Sebastian
    [*]Wahatlo
    [*]Freund von Wahatlo
    [*]Stefan aka Inverser
    [*]Rukiye
    [*]martin aka yafame
    [*]peter aka spezi (5 Sitzpätze)
    [*]Jin aka JC
    [*]Niklas aka Maschi84
    [*]Mackies Bruder
    [/list=1]


    So wer fühlt sich übergangen??


    Konkrete anmeldungen einfach per PM an mich.

  • Ich Ich Ich!!!!


    Ich wäre auch dabei und würd nen Freund mitbringen der mit dem Auto kommt. Sprich 3 Plätze noch frei.

  • Hi


    wenn möglich wäre würden yafame und ich wieder mitkommen
    hams nur etwas spät mitgekriegt....
    ich hab auch ein auto


    wie lang fahren wir jetzt eigendlich?
    ich fand ja die 30min ausreichend....ich würd es dann eher öfters machen


    mfg

  • am 06.07 bin ich auch dabei!


    9te platz soll mir nicht das leben versauen !!! :D


    trag mich bitte auch ein Priker!! Jin

  • Auch wenn ich nicht Pricker heiße, habe ich dich mal in die Liste eingetragen. :D

  • Joooo, so langsam füllt sich die Liste ja :D


    Naitsabes
    Wie sieht et aus haste die Strecke schon klar gemacht? Könnte mir vorstellen, das wegen des WM freien Tags noch andere auf die Idee kommen zu fahren.


    Im übrigen finde ich den Modus 30min Pause 30min nicht so prickelnd, denn das heißt, das wir die Strecke, dann für 1,5 Stunden mieten und bezahlen müssten, oder wir fahren 30 min räumen die Strecke, die müssen wieder umbauen, dann brettern wieder die ussels Pocket-Bikes wohlmöglich ne Stunde und erst dann können wir wieder :kratz:


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!


    Sag mal, wie kommen eigentlich die ganzen Fliegen auf die Seitenscheibe?? - Ähm, mir ist das Heck ausgebrochen :thumbup:


  • Smojo letztesmal sind wir da mit 27 Leuten angetantzt. Ich glaube das ist auch die maximal mögliche Anzahl. Also es wäre noch Platz..
    Aber wer zuerst kommt mahl zuerst.



    Effinator Nein habe ich noch nicht, wollte ich morgen mal tuen.. oder ich tue es noch heute per mail.

  • Ich halte mir das mit den Sitzplätzen noch offen.


    Sollten es definitv zu wenig Plätze sein, einfach Bescheid sagen,
    dann komm ich wieder mit dem grossen Auto und kann 3 weitere Personen mitnehmen.


    Sonst komm ich mit Meinem der dann mit meiner Freundin und mir schon voll besetzt ist.



    Gruß Matti

  • Die Liste sieht ja schon recht gut aus :)


    Wie lange fahren wir jetzt eigentlich???
    Die Strecke wollte ja heute klargemacht werden, oder?!?
    Dann müsste ja auch schon klar sein, wie lange wir fahren. Laut Umfrage ists ja mit einer Stimme Vorsprung die 30 Min. Session geworden.

    Technology is the only substitute for cubic inches.

  • nana, so wie ich die umfrage interpretiere möchten 15 leute länger als 30 min fahren. nur 10 leute haben für die 30 min abgestimmt ;)

  • ja das ist nun das Problem.. was soll ich nun reservieren.


    Wir können ja auch nicht 10 Leute zwingen 60 min zu fahren.
    Und die Problematik des zweimal 30 min rennens mit pause hat schon der effinator gepostet.

  • die mehrheit ist doch für 60 min - wollen wir das mit der pause mal nicht so streng sehen^^. aber mal im ernst: du kannst doch sicher für 60min buchen, und dir die option eines kurzfristigen downgrades auf 30 offenhalten, falls meine art die umfrage zu interpretieren nicht hinreichend objektiv sein sollte :)

  • Also mir ists letztlich gleich, ich denke nur, dass wir bald eine Entscheidung treffen sollten, damit das auch terminlich klappt.


    Ich wäre wirklich mit beidem zufrieden nur muss man bedenken, dass 50 Minuten am Stück fahren (so wirds ja beim Rennen sein und zwischen Qualifying und Rennen hat man ja ein bißchen Pause ;) ) wirklich anstrengend wird, aber das dürften die meisten ja schon nach den 25 Minuten beim letzten mal wissen :D

    Technology is the only substitute for cubic inches.

  • Würd denn nicht 20 min Quali und 30/40 min rennen gehe? Dann würden Leute die die Strecke zB noch nicht kennen
    1. eine bessere zeit fahren und
    2. direkt fitt fürs rennen sein, anstatt sich im rennen noch steigern zu müssen
    3. mehr Ruhezeit für die Muckies

    [CENTER]Do it Sideways![/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Wahatlo ()

  • Also allerhöchstens 15 Minuten Quali.........ich wär eher für 10 Minuten.


    Und auch als Neuling hat man den Verlauf innerhalb von ca. 4 Runden weitesgehend drin.


    Außerdem macht doch richtiges Rennen viel mehr Spass als ne Zeitenhatz.


    ich hoffe, dass ich innerhalb von 10 Minuten noch ne offizielle Entscheidung bekomme ;) . Die Umstände zu erklären, wäre zu komplex *g*

    Technology is the only substitute for cubic inches.