Morgen Windows 7!

  • Bin seit Release mit der RC Version auf meinem Netbook auch sehr zufrieden! :)


    Ich warte aber noch bis die deutsche Version released wird, so eilig habe ich es dann doch nicht dass ich so einen großen Aufwand betreiben muss. Also wenn dann möchte ich mir schon eine saubere Windows 7 Professional 64-bit Version auf DVD Brennen.

  • Ich hab noch XP drauf.
    Wie siht es mit dem Vergleich XP vs. Win7 aus?

    Wie sieht es mit dem Vergleich Golf III 1,4 vs. neue E-Klasse 300 aus? Also die E-Klasse brauch schon nen bisschen mehr Sprit, aber dafür ist sie viel komfortabler, schneller, schöner...
    Du weißt, was ich sagen will? :P

  • Ich finds geiler als XP, weils mind. genausogut läuft und halt so schicke Sachen wie das Aero Zeugs bei sind und natürlich die geilen neuen Desktop-Hintergründe :D


    Also bei nem format c: würd ich auf jeden Fall nciht mehr XP draufspielen :!:

    Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Falls ich vor mir da sein sollte sag mir bitte ich soll auf mich warten! :kaffee:

  • Ich bin eigentlich linux-user, hab das windows nur wegen CAD drauf, aber selbst ich muss sagen, dass es .. naja gut ist :) läuft auf jedenfall schnell, mind genau so schnell wie xp, das is bei allem, selbst beim boot und shutdown der fall, habe mich aber jedoch noch nicht damit beschäftigt, nur installiert.

  • weiß jemand, wie man ausschalten kann, dass immer so ne Sicherheitsmeldung beim Öffnen von Programmen kommt?

    Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Falls ich vor mir da sein sollte sag mir bitte ich soll auf mich warten! :kaffee:

  • weiß jemand, wie man ausschalten kann, dass immer so ne Sicherheitsmeldung beim Öffnen von Programmen kommt?

    Genauso, wie auch schon bei Vista: ;)
    Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten und Jugendschutz -> Benutzerkonten -> Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern

  • sacht ma, könnt ihr im firefox adblock plus installieren? da kommt bei mir fehlermeldung -203 ... ?

    Jep, ging bei mir... Vielleicht nochn Virenguard an, der das verhindert?

  • ah war wohl ein bekannter fehler, hab im netz ne einfach anleitung für das problem gefunden! jetz kann ich auch wieder werbefrei surfen *g*

  • wenn ich jetzt das alles nach anleitung gemacht hab, was benötige ich dann zum installieren? alle ordner (WIM, DVD, ISO etc) oder ist das unter iso dann quasi meine neue W7 iso?


    edit: hat sich erledigt. steht da ja sogar drunter (also im cmd) nach abschluss des ganzen geratters :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön. Ich habe auf einem Vaio ohne Probleme von Vista auf 7 upgraden können. Leider wird mein Key nicht akzeptiert, habe aber noch ein paar Tage zeit.
    Der erste Eindruck ist ok, über die Leistung kann ich nicht viel sagen. Versuche erst einmal das ganze Bunti-Klicki loszuwerden und die ganzen Einschränungen zu entfernen. Man fühlt sich immer noch vom Betriebssystem ausgeschlossen, bei den ganzen Fenster "wollen sie wirklich in die Systemsteuerung?" usw.

  • Sehr schön. Ich habe auf einem Vaio ohne Probleme von Vista auf 7 upgraden können. Leider wird mein Key nicht akzeptiert, habe aber noch ein paar Tage zeit.
    Der erste Eindruck ist ok, über die Leistung kann ich nicht viel sagen. Versuche erst einmal das ganze Bunti-Klicki loszuwerden und die ganzen Einschränungen zu entfernen. Man fühlt sich immer noch vom Betriebssystem ausgeschlossen, bei den ganzen Fenster "wollen sie wirklich in die Systemsteuerung?" usw.

    Du hast aber doch auch die Professional installiert, oder?


    Und die UAC ist eigentlich doch ne gute Sache. Ich weiß net, wie viel abertausende Leute es schaffen, ihren PC zum Totalabsturz zu bringen, weil sie nicht wissen, was sie machen. Deswegen fragt die UAC ja extra nochmal nach. Wer das dann ignoriert - selber Schuld!
    Der erfahrene User kann es ja von Anfang an ausstellen. :whistling:

  • wie bekomme ich denn von antivir den updater zum laufen?


    ok habs, muss in der firewall freigegeben werden...