Maschboard Series of Poker

  • Wäre auch gut und gerne mit dabei! Sonntag wäre sehr gut, aber so gegen Abend ginge es außer Dienstags generell immer. Wo ist eigentlich egal, Pokerkoffer mit 500 Chips hätte ich auch.

  • wie sieht et aus? muss ja nicht gleich mit 200 Mann sein! aber bei nem kleinen Ründchen wäre ich dabei!

  • bei mir schauts auch schlecht aus. sonst wäre ich dabei gewesen.

  • Wie wäre es mit nem Tag nach der Physikklausur?!
    Mittwoch, Donnerstag... so den Dreh. Da will doch eh noch keiner mit Mechanik anfangen. Ein kühles Bier, ein paar Pokerchips und Karten in der Hand sind da doch genau das Richtige. :D

  • poker sag ich auch nie nein, is das ganze j4fun oder 2,5 oder 5 € einkaufen, alle 30 mins blinds erhöhen, platz 1 kreigt 50% 2. 30% 3. 20% ?? so spielen wir sonst immer...

  • Also Geldeinsatz sollte auf jeden Fall dabei sein, sonst verliert das Ganze ja seinen Reiz. Turnier scheint mir dann auch am sinnvollsten und interessantesten... Wer früher rausfliegt kann ja immer noch ein kleines Cashgame nebenher starten. :D

  • Zitat

    Original von TeiChi
    Also Geldeinsatz sollte auf jeden Fall dabei sein, sonst verliert das Ganze ja seinen Reiz. Turnier scheint mir dann auch am sinnvollsten und interessantesten... Wer früher rausfliegt kann ja immer noch ein kleines Cashgame nebenher starten. :D


    genau meine Meinung ;)


    also ich hab bei mir in der bude nen runden tisch, von mir aus könnte man da mal nen turnierchen (maximal 7 leute wegen platz) starten mit anschließen grillen + bierchen aufm balkon

  • Wir zocken bei mir schon seit längerer Zeit (ca. 1 Jahr). Aber leider wohn ich ne halbe Stunde von Aachen-Stadt entfernt (aufm Land), das wär also eher suboptimal.
    Will endlich nochmal mit anderen Leuten zocken :D

  • Wohnt einer von euch in nem Wohnheim wo er nen Raum besorgen kann?!
    Zwischendurch zocken wir schon einmal im KaWo, da ist das dann kein Problem... viel Platz, viele Tische, nur leider wieder ein wenig außerhalb.

  • Hätte auf jedenfall auch Bock. Wenn sich mal ne größere Runde finden sollte oder ihr nen neuen Mitspieler sucht einfach bescheid sagen!

  • wir zocken eigentlich einmal die woche, mit wechselnder belegung bei mir (mauerstrasse), aber ich hätte auch mal schwer bock auf nen richtiges turnier. ich kenn da so eine verbindung, die besteht zwar nur aus chaoten, aber sind alle liebenswürdig und mögen poker. die haben nen riesenversammlungsraum, sehr uninah, das wäre auch mal ne idee, allerdings halte ich es für schwer organisierbar, weil chips fehlen. ich hab wenig lust meinen geilen koffer mitzunehmen und dann fehlen hinther die chips...
    der raum jedenfalls würde ohne probleme 6,7 Tische fassen, also da ginge auch ne größere runde. ich frag die mal ob die interesse haben =)

  • Jo, das klingt doch für den Anfang schonmal gut. An sonsten kommen wir halt alle zu dir um die Beteiligung noch stärker wechseln zu lassen ;)

  • joa =) ich such immer gerne noch opfer... =) allerdings ist der tisch mit 9 leuten schon verdammt voll, mehr geht nicht =) nächsten dienstag is aber wieder pokern, wenn wir noch wen brauchen schreib ich das hier rein...