wo grünkohl kaufen?

    • Offizieller Beitrag

    Im Hirsch Center ist nen riesiger Edeka, die haben glaub ich ne große Gemüseabteilung... Ist in Rothe Erde, da würd ich mein Glück jedenfalls auf der Suche nach sowas versuchen.

  • hat jemand ne idee wo der hier in aachen verkauft wird


    Aufm Markt gibt's seit Anfang dieser Woche Grünkohl zu kaufen. Allerdings noch nicht bei so viel Ständen. Aber nächste Woche werden es dank des Frostes noch ein paar mehr sein ;)


    ich steh doch nicht vor 11 uhr auf...


    Ich weiß zwar nicht welchen Markt du genau meinst, aber wenn du dich auf den in der Innenstadt beziehst, dann kannst du dort bis 14Uhr sehr gut einkaufen gehen :P

  • Ist ja auch bald wieder Klopapiersaison, wo kann ich denn da gutes kaufen? Vor 22 Uhr stehe ich nämlich nicht auf und kann deshalb nicht zu Lidl.

    Du weißt wer du bist, woraus du gemacht bist. Lernen liegt dir im Blut. Kämpfe nicht dagegen an. Du hast nicht für dein Land gelernt, du hast für dich selbst gelernt. Gott kann das nicht ungeschehen machen. Wenn man dich zwingt, ist lernen so einfach wie atmen.

  • Ist ja auch bald wieder Klopapiersaison, wo kann ich denn da gutes kaufen? Vor 22 Uhr stehe ich nämlich nicht auf und kann deshalb nicht zu Lidl.


    Ich habe jetzt, ich glaube beim Kaufland wars, Klopapier mit Weihnachtsdruck und Lebkuchenduft (Kein Scherz!) gesehen. Riecht echt übel das Zeug, übertüncht aber auch alle anderen Gerüche...

  • Gabs auch ein paar von beim Penny. Interssanterweise war der Mist sofort verkauft. Die 0,33l Dose Gorbatschow-Lemon für 1,49 dagegen hütet seit Wochen den Wühltisch...

    Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    Benjamin Franklin

  • Hey


    Kann es sein das du aus Norden kommst da gib es ja diese komischen KOHL FAHRTEN Oo ??? Kohlfahrt= Böllerwagen mit Bier, Schnaps Becher um Hals und an jeder Straßen ecke wird gesoffen und am ende essen die Kohl.
    Tja kann ja sein das der Jung eine Kohlfahrt plant.


    mfg Ino

  • Dann meinste den Netto... und da kauf ich immer bloß Bier und manchmal billigen Rotwein ;)


    Macht aber alles einen besseren Eindruck als der alte Plus.

    Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    Benjamin Franklin

  • du kaufst bier im netto? perveeeeeeeeers! :D oder was haben die da?

    Ich fürcht' nicht glühend Eisen, noch fürcht' ich Pein.
    Ich bin mein eigen Heiland, werd's immer sein.
    Und wenn ich Dir auch blutend zu Füßen lieg', weisst du genau:
    Ich bleibe unbesiegt!

  • z.B. Veltins. Oder das leckere Turmbläser Landbier :thumbup:

    Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    Benjamin Franklin

  • achso dann gehts ja, ich dachte die hätten da auch sowas wie karlskrone(?) á la aldi :rolleyes:

    Ich fürcht' nicht glühend Eisen, noch fürcht' ich Pein.
    Ich bin mein eigen Heiland, werd's immer sein.
    Und wenn ich Dir auch blutend zu Füßen lieg', weisst du genau:
    Ich bleibe unbesiegt!