Elektronikbauteile in Aachen kaufen

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Elektronikbauteil und zwar einem Funkentstörkondensator (RC-Glied), kennt jemand einen Laden in Aachen der sowas haben könnte.
    Bei Conrad oder Reichelt zu bestellen wäre doof, weil das Porto den Preis des Bauteils um ein vielfaches übersteigt.


    vg

  • schräg gegenüber von studentenheim seilgraben(hausnr weiß ich leider nicht) ist ein Elektronik-geschäft vielleicht haben sie sowas...die haben eigentlich viele sachen :rolleyes:

  • einfach mal den inneren Ring lang gehen. Vor allem vom Templergraben aus in Richtung Hbf gibt es eine Menge Läden.

  • ...den Sack voll Gold aber nicht vergesse!

    Die einen können'n Benz fahr'n, andere haben nur Flens-Fahn'n

  • ich hab an die 10.000 widerstände zuhause liegen.. jeden wert als normal und in min. 2 verschiedenen smd größen...
    kannst dir gerne abholen, wohn am e-brunnen...

  • schräg gegenüber von studentenheim seilgraben(hausnr weiß ich leider nicht) ist ein Elektronik-geschäft vielleicht haben sie sowas...die haben eigentlich viele sachen :rolleyes:


    Kann ich nur bestätigen.


    War da vor ca. einem Monat und habe mir ein paar elektronische Bauteile gekauft, der Mann hat ein nettes Sortiment, Widerstände dürften überhaupt kein Problem sein.
    Vielleicht etwas teurer als Reichelt und co. aber auf jeden Fall günstiger als die Versandkosten, wenn man nur wenige Teile braucht. Außerdem muss der Mann ja auch von was leben ;)


    AG Elektronik
    Hirschgraben 9


    ist glaube ich die Adresse