Sync-my-L²P - Neue Version 2019 für Moodle!



  • https://support.comodo.com/ind…ownload&downloaditemid=87


    Runterladen und nicht das installieren vergessen.

  • Ich versuche schon ne Weile das Programm unter Ubuntu 12.04 zum Laufen zu bekommen, die ausführbare Datei lässt sich zwar starten.


    Doch wenn ich nach Eingabe von Nutzername und PW auf den Loginbutton klicke schließt sich das Programm.
    Was läuft da schief?
    Kennt jmd. das Problem?

  • Hi,
    habe ein Problem mit der Mac-Version.


    Wenn ich versuche den CAD-Ordner zu synchronisieren, dann kommt folgende Fehlermeldung:


    "Fehler beim öffnen mit Schreibberechtigung"

  • U

    Hi,
    habe ein Problem mit der Mac-Version.


    Wenn ich versuche den CAD-Ordner zu synchronisieren, dann kommt folgende Fehlermeldung:


    "Fehler beim öffnen mit Schreibberechtigung"

    Und unter Windows erzeugt das Programm bei CAD sowie bei Makroökonomie Ordner, die man nicht löschen kann, bzw. 0 Byte groß sind.
    (Hatte schon ne E-Mail geschrieben an den Entwickler)


  • Und unter Windows erzeugt das Programm bei CAD sowie bei Makroökonomie Ordner, die man nicht löschen kann, bzw. 0 Byte groß sind.
    (Hatte schon ne E-Mail geschrieben an den Entwickler)


    Über die Konsole mit »rd /S /Q ORDNERNAME« bekommt man die gelöscht. Nicht die feine Art, aber besser als die nervigen leeren Ordner zu haben.

  • Moin,
    ist wirklich ein klasse Programm, Danke!


    Da ich in der Uni immer mit meinem Android ICS Phone unterwegs bin, die Frage, obs eventuell irgendwann eine mobile App geben wird?!


    Lg Chris

  • U

    Und unter Windows erzeugt das Programm bei CAD sowie bei Makroökonomie Ordner, die man nicht löschen kann, bzw. 0 Byte groß sind.
    (Hatte schon ne E-Mail geschrieben an den Entwickler)


    Leider hab ich noch nicht herausgefunden, woran der Fehler liegt.


    Moin,
    ist wirklich ein klasse Programm, Danke!


    Da ich in der Uni immer mit meinem Android ICS Phone unterwegs bin, die Frage, obs eventuell irgendwann eine mobile App geben wird?!


    Lg Chris


    Also eine mobile Version habe ich schon länger geplant.
    Wenn ich mir bald das Galaxy S3 besorge, werde ich das ganze in Angriff nehmen :)

  • Hallo,kommt irgendwann eine neue Version?
    Mich stört das Problem mit dem CAD-Ordner am meisten, wäre ganz cool, wen das behoben würde...

  • Ich versuche schon ne Weile das Programm unter Ubuntu 12.04 zum Laufen zu bekommen, die ausführbare Datei lässt sich zwar starten.


    Doch wenn ich nach Eingabe von Nutzername und PW auf den Loginbutton klicke schließt sich das Programm.
    Was läuft da schief?
    Kennt jmd. das Problem?


    Gleiches Problem hier, schon jemand ne Lösung?

    • Offizieller Beitrag

    Habe euch einen Fehler:


    Bei mir werden aus dem WSÜ-Lernraum jedes mal einzelne Klausuren wieder heruntergeladen, obwohl diese schon auf der Festplatte existieren. Interessanterweise scheinbar zufällig mal vier, mal acht. Jedes mal die Selben!


    Kennt das noch jemand?

  • Habe euch einen Fehler:


    Bei mir werden aus dem WSÜ-Lernraum jedes mal einzelne Klausuren wieder heruntergeladen, obwohl diese schon auf der Festplatte existieren. Interessanterweise scheinbar zufällig mal vier, mal acht. Jedes mal die Selben!


    Kennt das noch jemand?


    Ja, bei mir dasselbe.
    Stört mich aber nicht besonders.