Diablo III

  • Irgendwie gibts in sooo vielen Städen Mitternachtsverkäufe von Saturn und MM... nur in Aachen nicht? Müsste mal jmd anrufen und fragen :D


    Ich habe Saturn eine Mail geschickt. Die machen keinen Mitternachtsverkauf. Gamestop angerufen und wie schon geschrieben: Die machen einen Mitternachtsverkauf !!!111eins


    Allerdings hat amazon eine extra Mail für Diablo III Vorbesteller rausgeschickt:


    "Guten Tag,


    Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III (uncut)' vorbestellt.


    Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.


    Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

    Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.


    Und noch eine gute Nachricht: Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 49,95 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie. Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.


    Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Erscheinungsdatum (15.05.2012). Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).


    Falls es zu einer weiteren Preisreduzierung bis spätestens am Erscheinungsdatum kommt, wird diese natürlich ebenso bei Ihrer Vorbestellung berücksichtigt."


    Die sind also heiß darauf, dass es am 14. bei den Zockern ankommt, damit am 15. nicht die ganzen Spiele wieder zurückgeschickt werden, weil sich die Leute irgendwo anders das Spiel/Key besorgt haben. Daher bin ich echt optimistisch, dass das Spiel schon am 14. bei mir ankommt.


    Zur CE: Ist zwar schon nett sie zu haben, aber nochmal 40€ mehr lohnt sich für die kleinen Gimmicks einfach nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Fuck, ich hab bei der Vorbestellung meine damalige Adresse im Praktikum angegeben, und hab bis grad nicht drüber nachgedacht. Jetzt kann ich bei Amazon die Lieferadresse nicht mehr beeinflussen -.-

  • Der Amazon Preis ist auf 49,95 gefallen.

    There are only 10 types of people:
    Those who understand binary and those who don't!

  • Yay, meine Version ist schon da ^^


    Schade dass das Installieren erst ab 17 Uhr möglich ist. Aber auch irgendwie cool zu sehen wie organisiert sowas heutzutage von statten gehen kann. Hoffentlich halten die Server dem ersten Ansturm ^^

  • Schade dass das Installieren erst ab 17 Uhr möglich ist.

    Nicht vergessen, dass man erst viel später online kommt, da man am 15. nur auf die europäischen Server verbinden kann und diese erst nach Mitternacht hochgefahren werden.


    Gibt es eigentlich Leidensgenossen, wie mich, die den Normalmodus das erste Mal im Hardcoremodus bezwingen wollen? Das Spiel ist einfach ein viel eindrucksvolleres und intensiveres, wenn man wirklich bei jedem Laut und Zucken Angst um sein Leben hat. Das toppt so manche Droge! Meine Freunde sind alles Softcorelappen xD. Man könnte sich ja zusammentun.

  • @sakujo
    geht das überhaupt?
    Ich glaube mich vage erinnern zu können, dass der Hardcore modus erst machbar war, wenn man auf "normal" alle 3 schwierigkeitsgrade durchhatte.


    Werde erst auf normal mich eingewöhnen und dann auf hardcore umsteigen und dort bleiben.

    • Offizieller Beitrag

    Yay, meine Version ist schon da ^^


    Schade dass das Installieren erst ab 17 Uhr möglich ist. Aber auch irgendwie cool zu sehen wie organisiert sowas heutzutage von statten gehen kann. Hoffentlich halten die Server dem ersten Ansturm ^^


    Weißt du, ob man das Spiel auch runterladen kann, wenn man den Key hat? Das Spiel landet bei meinen Eltern, und ich würd ungern noch 3 Tage warten, bis es hier ist (oder es selbst abholen) Oo

  • Nicht vergessen, dass man erst viel später online kommt, da man am 15. nur auf die europäischen Server verbinden kann und diese erst nach Mitternacht hochgefahren werden.

    Jo hatte ich schon gesehen, aber es ist zumindest gut, dass man als DVD Besitzer schonmal installieren kann und nicht erst ab 0 Uhr alles noch runterladen muss... Oder kann man mitm key schon um 17 Uhr anfangen den Installer runter zu laden?

    Zitat

    Gibt es eigentlich Leidensgenossen, wie mich, die den Normalmodus das erste Mal im Hardcoremodus bezwingen wollen? Das Spiel ist einfach ein viel eindrucksvolleres und intensiveres, wenn man wirklich bei jedem Laut und Zucken Angst um sein Leben hat. Das toppt so manche Droge! Meine Freunde sind alles Softcorelappen xD. Man könnte sich ja zusammentun.

    Normalerweise bin ich auch ein Fan davon richtig schwer in die Spiele einzusteigen, aber ich denke trotzdem erstmal das ganz Normal durchspielen zu werden, da vorallem anscheinend ja die letzten Schwierigkeitsstufen mega hart werden sollen. Inferno oder so hieß der letzte modus wo die Schwierigkeit dann wohl exponentiell wächst als nur liniar wie in Normal-Hölle.



    EDIT:

    Zitat von DrSanchez

    Weißt du, ob man das Spiel auch runterladen kann, wenn man den Key hat?
    Das Spiel landet bei meinen Eltern, und ich würd ungern noch 3 Tage
    warten, bis es hier ist (oder es selbst abholen) Oo

    Also mit nem Key runterladen geht soweit ich weiß, sonst leih ich dir halt meine Install DVD. Ich weiß nur nicht ob ab 17 oder 0 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Also mit nem Key runterladen geht soweit ich weiß, sonst leih ich dir halt meine Install DVD. Ich weiß nur nicht ob ab 17 oder 0 Uhr


    Wenns mit dem Download nicht klappt, komm ich gern auf dein Angebot zurück! :)

  • Also ich habe mein Dia 3 so eben bekommen und halte es schon stolz in meinen Händen.
    Ich habe auch vor heute nacht die erste Runde schon zu daddeln - ich hoffe dass ich pünktlich zu Hause bin :P


    Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich dann adden.
    Mein BattleTag lautet: BearWatcher#2625


    Gruß Matt

  • Ich glaube mich vage erinnern zu können, dass der Hardcore modus erst machbar war, wenn man auf "normal" alle 3 schwierigkeitsgrade durchhatte.

    Inzwischen geht das bei Diablo II auch ohne. Ich habe die letzten 7 Tage ne Sorceress und nen Necromancer auf 90 gespielt. In Diablo III brauchst du explizit nur Level 10 mit einem Charakter, um dann bei den großen Burschen mitschnitzeln zu dürfen!


    Edit Man musste nur mit einem Charakter den Alptraummodus erreichen, um mit früheren Patches Hardcore spielen zu können.

    Zitat

    Weißt du, ob man das Spiel auch runterladen kann, wenn man den Key hat? Das Spiel landet bei meinen Eltern, und ich würd ungern noch 3 Tage warten, bis es hier ist (oder es selbst abholen) Oo

    Man kann es nicht nur, man soll es sogar! Ich empfehle jedem, dringlingst den Launch Day Preparation Guide durchzulesen. Dies ist eine Strichliste von Punkten, um dann Heute Nacht spielen zu können. Wer die 7.5GB nach Null Uhr erst downloadet ist selbst Schuld. Ich würde auch nicht auf die CDs warten, wer die Lieferung nicht Heute Mittag per Post kriegt. Man kann das Spiel schon seit Wochen herunterladen und installieren. Heute Abend wird dann der Patch 1.0.1 veröffentlicht. Wer nicht in den letzten 36 Stunden den Installer neugezogen hat, muss sich noch darum kümmern. Eine Liste der aktualisierten Downloadlinks steht bei Blizzard seit knapp 2 Tagen zur Verfügung. Dies ist vor Allem wichtig für Nerds wie mich, die ein solches Spiel in der Originalsprache spielen müssen! Ein Umswitchen der Sprache ist später bei Diablo immer argh gewöhnungsbedürftig.

    Also mit nem Key runterladen geht soweit ich weiß, sonst leih ich dir halt meine Install DVD. Ich weiß nur nicht ob ab 17 oder 0 Uhr

    Wie gesagt, man benötigt den Key nicht ein Mal. Auch ein Installieren wird wohl ohne Key gehen. Du musst den Key dann vermutlich einfach, um dich einloggen zu können, in deinem Battle.Net Account eintragen. Alles andere ist ohne schon möglich (sogar patchen).



    Vielleicht abschließend:


    Hardcore Modus ist super einfach - sofern man nicht alleine unterwegs ist! Ich habe mir kurzfristig für DII zum Ladder Reset vor 14 Tagen ein paar Leute über das inDiablo Forum gesucht. Da isn 60 jähriger dabei der HC spielt (ist etwas lahm, weiß aber ne Menge). Ich möchte zugeben, eine etwas traurige Seele. Nichtsdestotrotz ist es witzig wenn er sagt, dass sein Sohn älter ist als ich und dass er das packt, wenn er in einer Gruppe ist (sobald man in Gegenden geht, die man outlevelt geht das auch ohne Gruppe dann).


    Sicher man stirbt ab und zu - aber nach 2-3 Toden weiß man bewältigte Hürden viel härter zu schätzen. Und man kann Diablo 20-30 Mal durchgespielt haben. Wenn man in HC das erste mal bei Diablo in Hölle ankommt - dann macht man sich in die Hose! Egal was für ein guter Gamer man ist, oder ob man das schon 20 000 Mal gesehen hat.


    Angst ist ein wichtiges Element im Diablouniversum. Und das erste Mal Diablo II durchspielen war doch gaaaaaanz anders als das 5. Mal. HC intensiviert das nur noch mehr :p

  • @sakujo
    geht das überhaupt?
    Ich glaube mich vage erinnern zu können, dass der Hardcore modus erst machbar war, wenn man auf "normal" alle 3 schwierigkeitsgrade durchhatte.


    glaub in d2 war der hardcore modus freigeschaltet, wenn man auf normal einmal durch war. ist aber eh nichts für mich da der frustfaktor zu groß war, in alptraum hat damals mein vollgepanzerter barbar seinen eigenen schlag durch iron maiden abbekommen und lag tot da...yey

  • also meine versandbestätigung hab ich am samstag bekommen mit der nachricht dass das extra montag schon kommt dass man pünktlich am dienstag anfangen kann zu zocken

  • Zitat

    also meine versandbestätigung hab ich am samstag bekommen mit der nachricht dass das extra montag schon kommt dass man pünktlich am dienstag anfangen kann zu zocken

    Dito