Diablo III

  • fuck!! wieso ich nicht?? :'((
    wann kam bei dir die Versandbenachrichtigung?

    So ziemlich jeder Reddit Versucher hat es sich bei 1-2 Orten online bestellt, und plant es sich in nem Mitternachtsverkauf zu holen, sofern der Versand erst Morgen ankommt. Falls du es nicht abwarten kannst, Amazon nimmt ungeöffnete Ware mit Freuden wieder zurück.

    • Offizieller Beitrag

    also meine versandbestätigung hab ich am samstag bekommen mit der nachricht dass das extra montag schon kommt dass man pünktlich am dienstag anfangen kann zu zocken


    Same here!

    Man kann es nicht nur, man soll es sogar! Ich empfehle jedem, dringlingst den Launch Day Preparation Guide durchzulesen. Dies ist eine Strichliste von Punkten, um dann Heute Nacht spielen zu können. Wer die 7.5GB nach Null Uhr erst downloadet ist selbst Schuld. Ich würde auch nicht auf die CDs warten, wer die Lieferung nicht Heute Mittag per Post kriegt. Man kann das Spiel schon seit Wochen herunterladen und installieren. Heute Abend wird dann der Patch 1.0.1 veröffentlicht. Wer nicht in den letzten 36 Stunden den Installer neugezogen hat, muss sich noch darum kümmern. Eine Liste der aktualisierten Downloadlinks steht bei Blizzard seit knapp 2 Tagen zur Verfügung. Dies ist vor Allem wichtig für Nerds wie mich, die ein solches Spiel in der Originalsprache spielen müssen! Ein Umswitchen der Sprache ist später bei Diablo immer argh gewöhnungsbedürftig.


    DANKE! :handsup:

  • Ach ja.


    Für die ganz Verzweifelten!


    In jeder Packung liegen Gäste Pässe bei (für n paar Tage oder so). In der Collector's Edition sogar mehrere. Wer also erst in 2-3 Tagen an DIII kommt - einfach hier mal lieb nach einem der Extrakeys fragen. Im Grunde genommen kann man den sich ja auch mit nem Bier abholen und sobald man das Spiel dann selbst erhält, gibt man einfach seinen eigenen an diese liebe Person.


    Ich glaube meiner geht an meine Freundin, aber die wird quasi nur dazu gezwungen. Bevor uns Kräfte fehlen, das Böse gemeinsam zu besiegen, helfe ich den leidenden Seelen dann auch gerne selbst aus und zwinge meine Freundin ein paar Tage später zu DIII!

  • Ach ja, auch wenn ich das erste Mal HC durchspiele - ich habe vor zu diversifizieren. Die erste Ladder rushen wäre schier blöd. Ich will jeden Dialog hören :> Aber in HC ist es angebracht, sobald man weiter kommt, auch andere Charaktere direkt mit hochzuspielen.


    Und den Level 10er SC Charakter mach ich ja auch nicht aus Zwang, sondern werde den auch mit Zeit hochspielen. Addet mich also ruhig (auch wenn ihr nicht so nerdet wie ich). Ich stehe dann in 12 Stunden auch mit ein paar Manatränken vorm Gamestop. Übrigens, da gehen gerade viele Bestellunge rein, nicht dass ihr leer ausgeht :p


    SAKUJ0#1622 hier jedenfalls!

  • Also,
    mein Spiel ist auch vor einer Stunde angekommen.
    Man kann es ab 17 Uhr installieren. Das ist unabhängig davon, ob man es von der DVD installieren will oder über die digitale Version.
    Das Spiel kann man über den B.Net-Acc aber schon seit einigen Tage downloaden, sodass man es ebenfalls ab 17 Uhr direkt installieren kann. Mit dem Key kann man das Spiel dann zu seinem Acc hinzufügen. Server werden dann gegen Mitternacht hochgefahren. Es kann sein, dass die vllt. schon ein/zwei Stunden vorher erreichbar sind oder vllt. wegen Überlastung erst ein paar Stunden nach Mitternacht! Aber durch die OpenBeta hatte Blizz ja einen guten Stresstest, d.h. es wird hoffentlich alles gut klappen :)


    In D2 war ich die letzten Jahre auch nur noch HC Spieler. Aber ich werde jetzt erstmal wieder SC spielen.
    1. Weiß man noch gar nicht, was auf einen so zukommen kann (ich sage nur Blitzer, Iron Maiden oder die Puppen aus A3)
    2. Will ich alles erkunden und nicht unter Umständen erst mit dem 3. Char allein den letzten Akt erreichen.
    3. Wird HC sowieso nochmal eine Nummer heftiger als in D2, weil ein Freund den Corpse nicht mehr looten kann und schnelles leaven (bzw. Alt-F4) nicht mehr funktionieren wird. Wenn man nicht in der Stadt ist, dauert es 10 Sec. bis man das Spiel verlässt...


    Aber ich wünsche dir viel Spaß mit HC :P


    €: miGa#2277

  • Leude, es steht doch der Sommer vor der Tür! Da könnt ihr doch nicht mit zocken anfangen! ;)
    Oder zockt ihr draußen auf der Terrasse?! :D


    Wenn ich den Thread so lese, bekomm ich allerdings auch bock auf ne Runde daddeln! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte nur nochmal anmerken: DHL suckt ... Diese Asis haben mein Päckchen wieder mitgenommen, obwohl jemand zu hause war. Immer wieder grandios der Drecksschuppen! X(

  • Ich möchte nur nochmal anmerken: DHL suckt ... Diese Asis haben mein Päckchen wieder mitgenommen, obwohl jemand zu hause war. Immer wieder grandios der Drecksschuppen! X(


    Mein Beileid! Aber DHL ist da noch am besten... die Leute, die das Spiel durch Herpes oder UPS bekommen, haben das sicherlich heute noch nicht ;)
    Hilft wohl nur der digitale Kauf ;)

  • Das Spiel kann man über den B.Net-Acc aber schon seit einigen Tage downloaden, sodass man es ebenfalls ab 17 Uhr direkt installieren kann.

    Vorsicht, denn vor 2 Tagen wurde der Installer geupdatet. Wer die 7.5 GiB Installationsdaten vor 48h heruntergeladen hat, muss den Anweisungen oben folgen, um den Installer zu updaten. Wenn man den Anweisungen folgt, lädt er nicht die 7.5 GiB komplett noch Mal runter, sondern aktualisiert nur 50 MiB der Daten.


    Jo, ich beabsichtige zu sterben! Ich hab von all den Methoden bei D2 eh nicht so viel gehalten. Auf manchen privaten Servern sind Maphacks vorgesehen und angeleitet (die sind dann extra bei etwas älteren Versionen, also die Server), aber wenn ich in DII HC gespielt habe, dann habe ich auch ALT+F4 vermieden.


    Wenn ich dann in Akt 3 sterbe, ist es halb so Wild. Für mich ist dann nicht alles verloren und verschwendet, sondern ich freue mich die Anfangszeit dieses Spiels so lang es geht zu genießen. In DII macht man sich einen Champ für Terrorkeys, Hatekeys und Mephruns (mit Teleport natürlich), einen weiteren für Destkeys und einen für UT. Dann kann man sich nen guten Hammadin leisten, der alles alleine machen kann. Alles wird optimiert.


    Wenn es unsicher wird, kann man ja noch mal alte Quests durchspielen, die ja immer mit anderen Extras auftreten sollen. Außerdem diversifizieren, also den SC Champ mal weiterspielen oder einen zweiten HC Champ starten.


    Der Hauptgrund für alles ist, DII ist ein PvM spiel und das PvP ist kaputt. DIII ist auch ganz klar ein PvM Spiel, dass PvP unterstützen wird. Aber es wird immer Augenmerk auf das PvM legen. Darum stellt HC halt die interessantere Herausforderung dar. Und mal im ernst, so unwahrscheinlich ist es nicht, dass man, sofern man nicht ungeduldig ist, den Normalmodus ohne zu sterben durchspielt. Dann wäre es halt schade, nur für den Zweck einen SC Charakter gespielt zu haben. Und ja man hat Angst zu sterben :> Und ich denke an manchen Stellen wird man sich so schon erschrecken. In HC wird das erste Mal Durchspielen ein Grusel- und Horrorspektakel, das dem Titel Diablo würdig wird.


    Klar, in NM, aber vor Allem in Hell und Inferno wäre ein SC Char praktisch zum üben. Aber hier ist wohl der Unterschied zwischen jmd, der die Hürde schwerer meistern möchte, um dann mehr vorzeigen zu können oder jmd der es einfach begrüßt, dass man sterben kann (und dies auch diverse Male plant).


  • In jeder Packung liegen Gäste Pässe bei (für n paar Tage oder so). In der Collector's Edition sogar mehrere. Wer also erst in 2-3 Tagen an DIII kommt - einfach hier mal lieb nach einem der Extrakeys fragen.


    Super Sache,
    hat jemand vielleicht einen für mich über :) könnte dann heute Abend schonmal ne Runde drehen


    war schon jemand heute bei Saturn oder Media Markt?

    Home Taping Is Killing Music

    Einmal editiert, zuletzt von blubie2 ()

    • Offizieller Beitrag

    Meins ist auch noch nicht losgeschickt :( Und ich hab meinem Kumpel das zum Geburstag geschenkt mit anderen zusammen, in der Hoffnung nun gemeinsam loslegen zu duerfen. War wohl nichts...


    Wenn jemand Erbarmen hat wuerde ich mich ueber 2 dieser Gaestekeys sehr freuen.

  • ich hatte gehört der saturn in aachen verkauft es schon, kann das jemand bestätigen?

    Nicht heute Morgen um 10:30 Uhr (gut ich habe eine Tendenz ganz offensichtliche Angebote zu übersehen, aber jedes Spiel in den Ecken der Regale zu finden). Wenn sie es Mitten am Eingang mit dicken Plakaten aufgestellt haben, hab ich es wahrscheinlich übersehen.


    Jetzt habe ich schon bei Gamestop bezahlt :p Hoffe das geht auch alles gut nachher. Kann jemand bestätigen, dass die die Ware bekommen haben? Sonst ruf ich gleich Mal an.


    Media-Markt meinte übrigens sie dürften es heute noch nicht rausgeben. Was auch der Grund ist, warum GameStop sich die Mühe des Mitternachtsverkaufs macht. Natürlich könnte Saturn es schon verkaufen, es wäre aber nicht wirklich vom Publisher geduldet. Vielleicht ging ich auch schon stark davon aus, es nicht aufzufinden und wollte es mir so schnell es geht beim GameStop sichern.

  • Ich hoffe wenn ich um 1:00 meinen Gäste-Key preisgebe, dass ich in nen paar Tagen für meine Freundin einen wiederkriege ^^


    Aber man kann ja hier niemanden leiden lassen, das wäre quasi grausam.

  • Noch Mal der Hinweis, dass ihr Spiele, die ihr erst in 1-3 Tagen erhaltet, verpackt zurückschicken könnt, solltet ihr euch eins nachher beim GameStop holen.

  • Satte 60 Euronen. Ich bin aber einer von denen, denen der Preis an sich egal ist. Ich habe in den letzten 10 Jahren vielleicht 5 Spiele gekauft und dieses steht seit 10 Jahren auf der Liste. Jo kein Problem, ich drehe in ner halben Stunde nochmal ne Runde zum GameStop und zum Saturn.


    Einziger Nachteil, vor 00:30 Uhr wird das wohl nichts. Wäre aber sicher für einige sehr sehr erfreulich, wenn sich noch 2 bereitschlagen würden, da drei um Hilfe gebeten haben. Man kann ja auch kurz anbieten, dass man sich das abholen kommt. Wird wohl kaum einer so respektlos sein, dann nicht den Gäste-Key zu ersetzen.


    Edit Alleine durch die Namens + Avatarkombo hast du dir ja mal nen Gäste-Key verdient :p