Diablo III

  • Ich find's auch recht entäuschend, dass man praktisch null Individualität beim Build hat. Mit jedem Level schaltet man einen Skill frei, denn man dann "auswählen" darf. Absolut null Spezialisierung auf einen Skilltree oder ähnliches. Damit haben die einzelnen Klassen doch praktisch keinen Wiederspielwert.

  • naja am anfang hat man halt auch in d2 nur die wahl zwischen frostblitz und feuerblitz gehabt.im endgame dagegen die wahl zwischen meteor, frostnova und kettenblitz. am anfang ist das jetzt ähnlich, im endgame haste dafür jetzt sehr viele sachen die gut funktionieren.
    also einfach mal mehr als bis lvl 10 spielen.

  • Klar, zum einen geht einem schon das Gefühl verloren spezialisiert zu sein und in seinem Gebiet dann mega gut aufgestellt, aber ich hab jetzt mit lvl52 und akt1 Hölle gesehen, dass es an einigen Stellen durchaus Sinn machte sich in der Gruppe von den Skills umzustellen. So macht es Sinn seinen Charakter schnell umzubauen wenn man in den Bosskampf geht und wieder zurückzubauen wenn es an die Mobgruppen geht. Das ist bisher auch "nur" Hölle als Schwierigkeitsgrad und da haben wir schon 5 anläufe für den Butcher im ersten Akt gebraucht. Erst nachdem wir unsere Skills besser angepasst haben haben wir ihn dann schließlich besiegt. Die Skillkombi di wir dann aber benutzt haben um den Butcher zu zerlegen ist vollkommen nutzlos gegen normale MobGruppen


    Es erscheint zwar ein wenig Wahllos alle Skills zur Verfügung zu haben, aber ich glaube gerade auf Inferno wird es fast unabdingbar sein sich mit seinem Team vor jeder größeren Mobgrupp neu auszurichten um nur Chancen zu haben... Das ist halt eine ganz andere Variante von Strategie als D2 es vorgemacht hatte.


    Den Kritikpunkt, dass manche Skills einfach vollkommen nutzlos sind, kann ich so unterschreiben...

  • Hier die korrigierte Version, hab gerade aber gesehen, dass es hier auch schon im Offtopic gespeichert wurde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Findet ihr auch das der Demonhunter krass stark ist? Ich hatte vorhin einen in meiner Party und ich brauchte eigentlich garnichts mehr machen, da ist einfach alles nur tot umgefallen bevor ich draufhauen konnte^^

  • Also ich lauf mit einer Gruppe aus Barbar,önch und Dämonjäger rum, spiele selbst den Dämonenjäger und empfede den Dämonenjäger vorallem im Vergleich zum Barbar extrem schwach. Werde als nächstes auch nen Barbar hochzüchten ^^

  • So, gestern die "Demo" gespielt, läuft glücklicherweise auf niedrigsten Detail ganz gut spielbar bei mir.


    Kann mir jemand sagen, ob MediaMarkt noch Spiele da hat, oder ob die schon alle weg sind? Oder hat sonst jemand einen guten Tip, wo ich das Spiel (möglichst unter 50€) herbekomme?

  • @Starbuck naja witch macht schon derbe laune und das skillsystem ist auch ziemlich gelungen finde ich. wie oft ich schon meine skills umgeworfen hab...jetzt in alptraum angekommen und plötzlich werden skills wie spirit walk oder confusion sehr nützlich damit man nicht umgenietet wird. hab gestern erst rausgefunden dass man skills beliebigen hotkeys selber zuweisen kann auch von der gleichen sorte, wtf wieso war es überhaupt deaktiviert

  • So, gestern die "Demo" gespielt, läuft glücklicherweise auf niedrigsten Detail ganz gut spielbar bei mir.


    Kann mir jemand sagen, ob MediaMarkt noch Spiele da hat, oder ob die schon alle weg sind? Oder hat sonst jemand einen guten Tip, wo ich das Spiel (möglichst unter 50€) herbekomme?


    Saturn evtl. http://www.saturn.de/mcs/produ…,48352,258066,283067.html

  • Bei Saturn hatte ich auch erst auf der Homepage geschaut und die Sofortabholung überprüft, wusste aber nicht genau, wie das zu interpretieren ist ;)


    War gerade schnell in der Stadt beim MediaMarkt, die hatten noch einige da, nach wie vor für 49€


    So, jetzt muss ich noch ein paar Sachen für die Uni machen :| , danach wird dann endlich D3 gezockt :drive:

  • Wie bereits erwähnt, gibt es ja zusätzlich einen Testkey beim Kauf des Spiels. Habe nun einen Freund gebeten, mir den zugeben, um zu checken, ob das Spiel funzt. Key eingegeben, und ich bekomme WoW Starter Edition. Ist das so? Weil ich komme nicht ins Spiel (Fehler 12, keine Lizenz).

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  • Wie bereits erwähnt, gibt es ja zusätzlich einen Testkey beim Kauf des Spiels. Habe nun einen Freund gebeten, mir den zugeben, um zu checken, ob das Spiel funzt. Key eingegeben, und ich bekomme WoW Starter Edition. Ist das so? Weil ich komme nicht ins Spiel (Fehler 12, keine Lizenz).


    Ich habe ausschließlich ne Diablo 3 Starter bekommen beim Gästekey.

  • blubie: haben gestern Nacht mit nightmare angefangen und der hunter klärt weiterhin wie Wahnsinn ;)

  • Damnit! Vielleicht ist hier jemand, der noch einen Gästekey hat, den er nicht benötigt. Würde es echt gerne vorher testen. Bitte lasst mich nicht im Stich ;( !


    :thumbup:

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.