Diablo III

  • naja dann zock es halt nur auf normal durch, ich würds auf jedenfall machen und auch bis level 60 ist nicht so viel Zeit.
    Man muss halt nicht jeden Tag 5h farmen gehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich biete 2€ per Paypal für ein Probekey :) oder die Info ob das auf einem Acer i3, HD5470 anständig läuft, das würde ich sehr gerne wissen, ob es sich mit so einem eher miesen Notebook lohnt :S


    Aber lieber ein Key, das wär schon schön.


    Ich habs testweise auf meinem alten Notebook gespielt, mit ner HD2400 läufts, ruckelt allerdings ziemlich wenns abgeht... Schön aussehen ist auch anders.


    Ich gehe also mal davon aus, dass 3 Grafikkartengenerationen später auf jeden Fall deutlich spielbarer ist! (Prozessor ist 1. Generation Dualcore mit 2,0 GHz)

  • Wenn so viele D3 zocken, dann spielen die mir ja in die Hände. Endlich gehöre ich mal zur oberen Hälfte iner Klausur muhahaha :thumbup:


    Muss mich echt zusammenreißen das Spiel erst NACH den Klausuren anzufangen :ditsch:

  • Wir haben doch quasi nach den Klausuren angefangen? ;)

  • Absolut, ich fand den Releasezeitpunkt richtig gut ^^


    Man muss sich einfach nur dran halten dass man nur abends nachm lernen zockt. Ich bin auch gerad dabei mein Lernphasenrhytmus wieder aufzunehmen. Aber Abends immernoch schön entspannen, sonst wird man hier noch komplett kirre ^^

  • Absolut, ich fand den Releasezeitpunkt richtig gut ^^


    Man muss sich einfach nur dran halten dass man nur abends nachm lernen zockt. Ich bin auch gerad dabei mein Lernphasenrhytmus wieder aufzunehmen. Aber Abends immernoch schön entspannen, sonst wird man hier noch komplett kirre ^^


    so versuche ich das auch zu machen. gott sei dank habe ich thermo schon hinter mir :D hölle ich komme!!

  • So habe ich das mit SC2 in der Klausurphase auch gemacht, Abends immer mal wieder für 2-3 Stunden um runterzukommen

  • Für alle, die es noch kaufen möchten: 45 € im Müller.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.


  • gibts das denn wirklich im müller oder weißt du das nur aus dem prospekt? bin nämlich seit letzten freitag auf der suche aber überall ausverkauft


    Ich habe es letzten Samstag beim MediaMarkt gekauft, da hatten die noch einige liegen. Allerdings habe ich 49€ bezahlt.

  • Da wird euch jeder Lerntrainer aber was erzählen von wegen Reizen nach dem Lernen und so :D


    Lerntrainer erzählen viel wenn der Tag lang ist ;) Ich habe damit bisher noch nie Probleme gehabt

  • Zitat


    gibts das denn wirklich im müller oder weißt du das nur aus dem prospekt? bin nämlich seit letzten freitag auf der suche aber überall ausverkauft



    Ich auch. Müller bekommt Do neue, würde hingehen und reservieren lassen!

    super Uni, super Forum, super FAQ.
    In o.g. genannten FAQ werden fast 6σ der im Forum gestellten Fragen zu Studentenangelegenheiten geklärt.

  • So, mein Witchdoc ist endlich auf level 60.
    Haben gestern versucht den Endboss von Act 1 in Inferno zu killn.


    Da brennen nicht nur ein paar der Flächen, sondern der komplette Boden für mehrere Minuten.
    Wer keinen Feuerwiderstand von mindestens 500 hat hat keine Chance das zu überleben. :cursing:

  • Kurze Frage: Wird man 60 bevor man Inferno betritt? Oder anders.. Sollte man 60 sein, bevor man Inferno betritt? :D


    Ich habe das Spiel (noch) nicht. Daher die Frage. :)