L²P down?

  • Hat noch jemand Probleme mit dem L2P?


    Ich bekomme immer nur angezeigt:


    "In dieser Ansicht sind keine anzuzeigenden Einträge vorhanden"


    egal ob ich, auf aktuelles Semester oder frühere Semester klicke... Sowohl in Chrome als auch in FF.

  • Das sind die Momente in denen man in alle Gruppen schreiben muss "Ergbenisse im L2p online!" :D :lol:

    HM1, HM2, HM3!!!, ME1, ME2, ME3, MG1, MG2/3, Info, WK1, WK2, CAD, Thermo, Physik, QPM, RT, Statistik, ReWe, P&O, EWifo, InFi, Prolog, PrivRe, Mikro, Makro, EntsLe., QM, Arbeitswis., FT1, GVM, GST, Prakt., BA -> :klugscheiß:


    FT2, FT3, SEKfz, KoPro, Nfz, AEF, KGR, OT, AGAV, AR, FOE, MA-->:party:

  • das ist wirklich große klasse.


    Gibt es echt Studenten die sich Direktlinks für die einzelnen Lernräume speichern, wenn in der Übersicht alle gebündelt sind?


    Ich hab' s über Campus Office gefunden, frage mich allerdings wie so etwas am Wochenende passieren kann und warum.....


    Edit: Ah, unter "persönliches Dashboard" wird das nochmal genau erklärt. Zumindest ist denen die Störung bekannt!

    • Offizieller Beitrag

    L2P - Veranstaltungsliste gestört
    Sonntag 21.08.2016 08:00 - unbekannt


    Aufgrund einer Störung werden derzeit in L2P keine Veranstaltungen in den Listen "Meine Veranstaltungen" und "Frühere Semester" angezeigt. Hier ein Workaround, um dennoch an die Lernräume heranzukommen:
    1. Rufen Sie die CAMPUS-Suche auf.
    2. Überprüfen Sie, ob rechts oben das richtige Semester für die Suche ausgewählt ist.
    3. Wählen Sie als Suchkriterium "Veranstaltung (Titel)" aus.
    4. Geben Sie im Suchfeld den Titel der Veranstaltung ein.
    5. Klicken Sie bei der Trefferliste auf das L2P-Häuschen der richtigen Veranstaltung in der Spalte "Online-Info". Wenn es nur einen Treffer gibt, finden Sie den Link zum Lernraum in den Veranstaltungsdaten unter "Weitere Informationen".