Richtig gute Burger in Aachen

  • Nachdem ich heute im Fernsehn nen Bericht über den Heart-Attack-Grill in den USA gesehen hab, bin ich mal wieder auf den Geschmak gekommen :D


    Gibt es in Aachen nen guten Burger Laden, wo man frische, dicke, leckre, saftige Burger bekommt?? Bei Kathys Fritness war das Fleisch so naja (also schon besser als Maces und Konsorten aber auch nicht der Oberkracher) und vor allem gibts da keinen richtigen Cheeseburger, da bekommt man statt Käse so ne komisch Soße drauf und davon viel zu viel!

  • Oder gleuch den Megaburger mit Pommes....


    Drei Lagen Fleisch und das für 5€..... da hält kein Double-Whopper preislich mit (Triple habe ich noch nicht versucht)


    Aber vorsicht: Bambi nicht zu oft aufsuchen.... geht auf die Arterien

  • Ist das nicht der Laden, wo auch die Bedienung so richtig "prall" ist??? :musik:

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • vielleicht eröffnet bald folgendes lokal: http://www.bigfood-aachen.de


    in dorsten http://www.bigfood-dorsten.de war ich schon einmal einen riesenburger mit 500g fleischanteil essen, welcher wirklich lecker und gut sättigend war.


    heute habe ich in einer zeitung gelesen, dass die geschäftsführerin untergetaucht ist und wohl einige gläubiger hat, also wird kurzfristig nichts mit essengehen dort.

  • hab in bochum gehört, dass da nur warsteiner ausgeschenkt wird, weil die damit nen vertrag haben. und das in der stadt des fiege-pils!


    ich hoffe mal hier gibts mehr auswahl als nur warsteiner. aber nur weil die bedienungen dicke titten und enge klamotten haben heißt das ja nicht, dass das essen lecker ist! ich war schon in hooters, wos scheiße war. als mann ist das dann ok, gibt ja eye-food =)


    bambi is echt nicht zu empfehlen, vllt mengenmäßig, aber mein gott, da is McD ja leckerer

  • Der Diner in Brand ist WIRKLICH zu empfehlen! Für leute die gerne scharf essen ist das fast schon Pflichtprogramm würd ich sagen. Aber auch sonst wirklich lecker. Nen selfmade Burger mit Pommes aus ganzen Kartoffeln (ich würde sagen auch frisch) gibts da für 4 euro. Die haben aber seltsame Öffnungszeiten.

    Die einen können'n Benz fahr'n, andere haben nur Flens-Fahn'n

  • Wieso denn seltsame Öffnungszeiten?
    Die sind mitten im Industriegebiet und wollen halt die Leute von der Arbeit abpassen.


    Aber ganz davon abgesehen ist dass wirklich ne alternative für Burger. Regelmäßiges Schärfetraining und dann geht das gut vorran :D

  • Der King Creole Burger im Lousianna is auch nicht schlecht.. Die anderen übrigens auch. Die meisten kosten da mit Cajun fries (auch lecka) 10€. Aber ab und zu muss das mal sein. werde aber die anderen Vorschläge auch mal testen. Richtig enttäuschend find ich die Burger z.B. im Chicken Pont..

  • bzgl hooters: ja das ist das mit den netten bedienungen... aber man sollte da nicht zuviel wirbel drum machen:
    die mädchen tragen knappere uniformen, sind freundlich und schenken einem auch immerzu was ein aber sind nichts besonderes... dafür sind aber bier & essen geschmacklich und preislich gut und man kann auch freundinnen mitnehmen, ohne das die sich "unwohl" fühlen (gibt ja auch 1-2 nette männliche bedienungen für die damen,jedoch ohne DIE uniform).
    das konzept haben aber bis auf die hooters uniform, die hoola-hoop und pincher-wetthalten-spielchen bei geburtstagen ohnehin viele diners aufgegriffen.

    Sie haben auch Kameras in die Anzeigen der Kameras eingebaut... dahinter soll erstmal einer kommen!

  • Der Diner in Brand ist WIRKLICH zu empfehlen! Für leute die gerne scharf essen ist das fast schon Pflichtprogramm würd ich sagen. Aber auch sonst wirklich lecker. Nen selfmade Burger mit Pommes aus ganzen Kartoffeln (ich würde sagen auch frisch) gibts da für 4 euro. Die haben aber seltsame Öffnungszeiten.

    ist das dieser Laden ?


    http://www.potatomans-diner.de/start.htm ?