Beiträge von DrSanchez

    Ich bin mal gespannt, wie der Inferno Modus wird. Vermutlich nur was für absolute Hardcoregamer...


    Lustig wär, wenn normale Gegner so schwer wären, wie die Urahnen bei D2 auf Hell... :D


    blubie2: was heißt denn ordentlich HP? Mein Demonhunter hat 3,3k und trotzdem werde ich teilweise mit 2 Treffern umgenietet (und das auf Alptraum Oo)

    Also meiner Meinung nach fetzt es ziemlich!


    Bin jetzt lvl 26 (Dämonenjäger) und mittig in Akt 3. Ich freu mich am meisten schon auf den Inferno Mode, momentan ists mir noch zu easy going. :D

    Ich bin auch froh, dass ich genau jetzt mit meiner Bachelorarbeit dran bin. :thumbup:


    Ein Glück, dass der Release nicht in der Klausurphase war. ^^

    Ich war grad zumindest für ne Stunde nochmal drin... Heute mittag lief es ohne Probleme, jetzt ist aber Sense denk ich. :D

    Wird das jetzt langsam mal lustig? Hier wurd schonmal besser getrollt... Strengt euch mal zur allgemeinen Belustigung wenigstens an, sonst closed + bann. :D

    Ich möchte nur nochmal anmerken: DHL suckt ... Diese Asis haben mein Päckchen wieder mitgenommen, obwohl jemand zu hause war. Immer wieder grandios der Drecksschuppen! X(

    also meine versandbestätigung hab ich am samstag bekommen mit der nachricht dass das extra montag schon kommt dass man pünktlich am dienstag anfangen kann zu zocken


    Same here!

    Man kann es nicht nur, man soll es sogar! Ich empfehle jedem, dringlingst den Launch Day Preparation Guide durchzulesen. Dies ist eine Strichliste von Punkten, um dann Heute Nacht spielen zu können. Wer die 7.5GB nach Null Uhr erst downloadet ist selbst Schuld. Ich würde auch nicht auf die CDs warten, wer die Lieferung nicht Heute Mittag per Post kriegt. Man kann das Spiel schon seit Wochen herunterladen und installieren. Heute Abend wird dann der Patch 1.0.1 veröffentlicht. Wer nicht in den letzten 36 Stunden den Installer neugezogen hat, muss sich noch darum kümmern. Eine Liste der aktualisierten Downloadlinks steht bei Blizzard seit knapp 2 Tagen zur Verfügung. Dies ist vor Allem wichtig für Nerds wie mich, die ein solches Spiel in der Originalsprache spielen müssen! Ein Umswitchen der Sprache ist später bei Diablo immer argh gewöhnungsbedürftig.


    DANKE! :handsup:

    Also mit nem Key runterladen geht soweit ich weiß, sonst leih ich dir halt meine Install DVD. Ich weiß nur nicht ob ab 17 oder 0 Uhr


    Wenns mit dem Download nicht klappt, komm ich gern auf dein Angebot zurück! :)

    Yay, meine Version ist schon da ^^


    Schade dass das Installieren erst ab 17 Uhr möglich ist. Aber auch irgendwie cool zu sehen wie organisiert sowas heutzutage von statten gehen kann. Hoffentlich halten die Server dem ersten Ansturm ^^


    Weißt du, ob man das Spiel auch runterladen kann, wenn man den Key hat? Das Spiel landet bei meinen Eltern, und ich würd ungern noch 3 Tage warten, bis es hier ist (oder es selbst abholen) Oo

    Fuck, ich hab bei der Vorbestellung meine damalige Adresse im Praktikum angegeben, und hab bis grad nicht drüber nachgedacht. Jetzt kann ich bei Amazon die Lieferadresse nicht mehr beeinflussen -.-

    wieso dann hätte ich die normale version für 45€ bekommen und noch nen 10€ gutschein shit :D


    Wenn man aber wirklich die CE bestellt hätte, weil man sie haben will, wäre es richtig Kacke gewesen. ;)

    Du solltest noch drauf achten nicht einfach irgendein handwerkliches Praktikum zu machen... Gibt ja durchaus Praktika bei Heizungsmonteuren und Fliesenlegern, die zählen definitiv nicht!


    Zu absolvieren hast du: Spanende, Umformende, Urformende Fertigungsverfahren (mach am besten was mit Stahl! Das ist cool!), sowie thermische Füge- und Trennverfahren (Schweißen, Löten, Brennen).


    Ich komme mit meiner 3,3 aus dem Abi hier übrigens sehr gut zurecht, und kenne viele mit besserem Abschluss, denen es nicht so geht. Also viel Erfolg!

    Ey Leute ist der olle Leoric eigentlich der Endboss von Act1? Wenn ja wirds ja echt mager...


    Das mit Skillsystem ist echt komisch, warum soll ich bei lvup nen Skill auswählen wenn ich sowieso nur 1 Auswahl habe...gut die Runen verändert die Skills schon recht stark, also kann man sich durch die ausgewählten Skills und dann noch durch Runen verschiedenartig spezialisieren. Dass man sich ständig umspezialisieren kann, sehe ich nicht unbedingt kritisch, bei D2 hatten die doch irgendwann gepatcht, dass man umskillen kann.


    Naja das umskillen bei D2 war allerdings relativ umständlich...


    Das Skillsystem ist aber eigentlich ganz interessant, anfangs kann man zwar alles freischalten, aber im späteren Verlauf bekommt man auch mal 3 potentielle Möglichkeiten, Runen oder Skills zu wählen. Da das Maximallevel (hab ich so gelesen) bei 60 liegt, wird kein Charakter wirklich alles komplett skillen können. Entsprechend werden sicher wieder einige interessante Builds machbar sein!

    fGeis: Der Nutzer "DrSanchez" hat schon seit Installation von Windows alle Nutzerrechte, samt Administratorrechten. Das Setup habe ich auf den Desktop dieses Nutzeraccounts runtergeladen, eigentlich sollte er darauf Zugriff haben. Wenn ich jetzt im Nutzer "EA-Games" wäre, den ich extra angelegt habe, wäre der Fehler ja offensichtlich. Unter welchem Nutzer sollte ich es denn dann noch versuchen?


    blubie2: Habe das ganze direkt beim Release so eingerichtet. Bis gestern lief alles ohne nennenswerte Komplikationen... :wacko: