Beiträge von DrSanchez

    Bin bei o2, die ersten 3 Monate waren für mich verpflichtend, danach monatlich kündbar. Sehe ich aber keinen Anlass zu, funktioniert hier bestens. ^^

    Im Hirsch Center ist nen riesiger Edeka, die haben glaub ich ne große Gemüseabteilung... Ist in Rothe Erde, da würd ich mein Glück jedenfalls auf der Suche nach sowas versuchen.

    Hm... Vielleicht ein paar mehr Details? Hast du dich nicht ausgeloggt? Gibts Fehlermeldungen? Irgendwas anderes? ^^


    Ich nutze ohne Probleme mehrere Pc's, hab auch bei einem Freund schonmal was runtergeladen, von dem aus ich mich noch nie im L²P angemeldet habe. Sollte eigentlich keine Probleme machen.

    Also graphisch sieht Forza 3 aber vom Streckendesign her deutlich besser aus... Wobei ich sagen muss, dass mich die Gran Tourismo Teile vom Karrieremodus immer mehr gereizt haben... ^^


    Aber ne PS3 dafür kaufen? Ich will ja iwie schon :D

    Das letzte Bild funzt leider nicht, würd mich aber interessieren. Wenn Forza 3 wirklich besser abschneidet, leg ich mir das zu und freu mich, dass ich keine neue Konsole kaufen muss. ^^

    Mir würde noch spontan ne Variomatik einfallen. Leider widerspricht sie deiner Anschauung von wenigen beweglichen Teilen doch etwas... Die abtreibende Welle bestimmt hierbei die Übersetzung. Wenn sie sich relativ frei drehen kann, steigt die Drehzahl und das Moment fällt ab (Leistung am Abtrieb bleibt ja weitestgehend konstant, abgesehen von Dehnschlupfverlusten...), wenn die Schraube jetzt von irgendwas blockiert wird, sollte sich die Übersetzung zurückstellen und du hast mehr Drehmoment bei niedrigerer Drehzahl.


    Ist es das, was du suchst?

    Jepp, hatte ich im Eingangspost ja schon geschrieben. :D


    Bei AVP taucht das Popup Menü auch auf, von da aus kann ich aber nur Szenen wählen, aber nicht die Extras starten. Der Knopf fürs Discmenü sagt einfach "nicht verfügbar" und der Knopf fürs Playermenü verrichtet seinen Dienst zuverlässig. Wie gesagt, stutzig macht mich dabei, dass der Player am Ende automatisch ins Hauptmenü springt... ^^


    Edit: ahh bei L.A. Crash funktioniert die Menütaste tasächlich... Immerhin bei einem von 7 Filmen. ^^

    Das mit dem Menü steht ja so auch in der Bedienungsanleitung, aber die beiden erwähnten Filme springen am Filmende automatisch ins Menü. Das ist für mich ein Indiz, dass auf der Disc eins vorhanden sein muss. ^^


    Bei Kampf der Titanen oder Silent Hill startet er am Anfang auch ohne Probleme das Menü. Mitten im Film zurückspringen klappt aber leider auch nicht. :S

    Habe das Menü schon untersucht und bin jeden Unterpunkt durchgegangen, weil ich das mit dem "Film sofort starten" auch vermutet hatte, kann aber weder da noch in der Anleitung was dazu finden.


    Wenn ich google bemühe, finde ich nahezu ausschliesslich Testberichte und Shopping Ergebnisse zum Player. Andere Einträge sind dann Foreneinträge, die aber nichts mit dem Thema zu tun haben. 8|

    Nabend zusammen... Bin grad etwas angefressen... Hab mir einen Blu Ray Player zugelegt, Modell Samsung BD-C6500.


    An sich ein super Gerät, schnelle Ladezeit und all möglicher Schnickschnack, den ein normaler Nutzer nicht braucht bzw. versteht. Jetzt kotzt mich aber gewaltig an: Sobald ich eine Disc einlege, startet der Film. Nette Sache, wenn man sich nicht mit dem Menü aufhalten will, würde ja zusätzliche Ladezeit bedeuten. Wollte mir dann aber heute von ein paar Filmen die Bonusmaterialien angucken, aber der Player sagt immer nur "nicht verfügbar"...


    Ich habe die Wahl zwischen der normalen Menütaste (die bisher bei keinem meiner Filme funktioniert) und einer Popup Taste, die zwar funktioniert, von der aus sich aber die Extras nicht starten lassen...


    Das Menü gibts bei 2 Filmen (AVP2 und Iron Man 2) bei denen ich verzweifelt bin nachweislich, denn wenn sie einmal durchgelaufen sind, öffnet der Player es automatisch. Würde allerdings gern vermeiden für jeden Scheiss den Film per Kapitel überspringen durchzuklicken, das ist nämlich lästig und dauert lange...


    Hat vielleicht einer nen Plan, was ich falsch mache? Bin kurz davor das Gerät umzutauschen und mir einfach ein Laufwerk für den PC zu kaufen...

    Im Karambowlage gibts ein paar Tische in einem Nebenraum, sind ganz anständig von der Qualität her. Wenn ich noch halbwegs oft spielen würde, könnte ich mich anbieten. So wie ich momentan zocke, wäre es aber eher eine Schande sich als "Trainer" anzubieten :D