Beiträge von DrSanchez

    Ja ist ja ok, ich sag ja auch nicht das ich durchgefallen bin oder so. Aber stimmt doch, in Chemie hat sogar einer 7 Punkte noch bekommen. Und mir kannst du nicht sagen das ich nicht lernen würde, also da kann ich dir ein paar Sachen sagen die das Gegenteil zeigen. Aber egal... also ich hab kein Problem mit schweren Klausuren nur dann sollen die auch ordentlich bewertet werden.


    Der vollständigkeit halber möchte ich nur noch erwähnt wissen, dass auch andere Institute teilweise massive Fehler bei der Korrektur machen.


    Siehe Höma Einsicht: (ok, die Jungs waren auch nach ein paar Tagen fertig :D) jemand aus meiner Lerngruppe hat sich auch mal eben 7 Punkte geschnappt, weil die ne Teilaufgabe schlicht übersehen haben... Will jetzt niemandem nen Vorwurf machen, sind ja alles genauso wie wir auch nur Menschen, da passieren Fehler... Sich jetzt hier drüber aufzuregen find ich iwie fehl am Platz.