Beiträge von DrSanchez

    Lad doch mal ein paar Replays hoch, dann kann dir sicher wer Tipps geben :D


    Btw: kann morgen nicht, muss bei nem Kollegen Laminat legen -.-

    Unübersichtlich wirds mMn überhaupt nicht, finde zudem extrem gut, dass die Limits pro Einheitengruppierung entfernt wurden, so braucht man nicht mehr alle Tasten von 0 - 9 komplett zu belegen und hat nicht nachher noch Einheiten, die nicht mehr hereinpassen ^^


    Aber hast schon recht, 1on1 Liga wird durchaus aussagekräftiger sein ;)

    Wenn man ne Woche SC2 mit maximalen Details gespielt hat, kriegst du wirklich Anfälle bei dem Spiel :D


    Morgen schau ich mal, ob es irgendwo ein öffentliches Liga-System gibt, dann würd ich da mal gucken ob mans ans rollen bekommt. Wenn sich genug Leute finden, wäre ich allerdings eher für gepflegte 2on2, 1on1 ist leider nicht so meins ;)

    Redest du von Brood War? Das spiel ich auch, allerdings deutlich schlechter als SC2 ... Gibts die Seite mit der internen Ladder noch? Dann könnte man ja eine Brood War Ladder anmelden und einfach SC2 stattdessen spielen. ^^

    Im BNet gehts meines Wissens nicht. Aber man könnte hier eine Art Anmeldung starten. Dann wird nach Zufallsprinzip "ausgelost", wer gegen wen spielt. So könnte man nach KO-System ermitteln, wer als nächstes gegen wen spielt. Wenn man auch noch ca. Zeiten angibt, wann das Spiel stattfindet, könnten auch Observer zugelassen werden.


    Könnte ganz interessant werden denke ich :)

    Wenn du die Jülicher Straße stadtauswärts fährst, kommt kurz vor dem McDonalds da auf der rechten Seite so eine Riesenwaschanlage, ähnlich wie Mr. Wash... Oder wars sogar Mr. Wash? :D


    Jedenfalls gehe ich mal schwer davon aus, dass bei so nem Riesenschuppen auch genug Boxen für die Handwäsche zur Verfügung stehen.

    Meinst du mit Titel das, was unter deinem Namen steht? In deinem Fall also "Reißbrettsüchtiger"? Falls ja: das kann man wohl nicht ändern, standardmäßig gibts halt Titel, die mit Postzählerei zusammen hängen, wenn was besonderes drunterstehen soll wie bspw. beim allseits bekannten "Panikmacher" ^^ muss ein Admin/Mod das ganze veranlassen.


    So ist es zumindest bei einem anderen Forum in dem ich registriert bin, und dort nutzen sie die gleiche Boardsoftware...

    Ich hab gern mal richtig Gas auf meiner Schiessbude gegeben.


    Leider ist neben dem Studium und diverser anderer Hobbys eines zu kurz gekommen, nämlich die Musik. Seit kurz vor Studienbeginn steht das Schlagzeug also ganz einsam bei meinen Eltern auf dem Dachboden, aufgrund von Platzmangel ist es abgebaut. Mal eben am Wochenende eine Runde spielen geht also auch nicht.


    Schade eigentlich, hab schon lange Bock wieder zu spielen :)

    Nabend!


    Mir geht es ein wenig auf den Zeiger, dass zwischendurch ohne ersichtlichen Grund mein Kühler lauter und leiser wird. Habe jetzt endlich entdeckt warum: im Leerlaufbetrieb steigt die Prozessorauslastung mir nichts dir nichts (ohne dass ich irgendetwas tue) auf ~ 50 - 70%


    Habe mich nun mal hingeklemmt und drauf gewartet, dass er es wieder tut und hab den dafür Zuständigen Prozess im Taskmanager gefunden.


    Abbildname: System
    Benutzername: SYSTEM
    Beschreibung: NT-Kernel & System


    Was genau macht das Ding, wenn ich nichts mache? Verschickt der heimlich Spammails oder was? :huh:


    Weiß leider nicht wonach ich suchen muss, sonst hätte ich Google bereits bemüht.


    Achja, zum System: Windows 7 Professional 32bit, Intel Core 2 Duo T 7250 @ 2,0GHz, 2 gb Ram und ATI Radeon HD 2400.


    Hoffe hier weiß jemand was mein Laptop so vor sich hin werkelt. :)

    Canon Pixma MP760 ist unschlagbar billig im Unterhalt und kann auch noch Scannen / Kopieren... Ein Satz Patronen kursiert bei http://www.druckerzubehoer.de für ~ 5€, damit kommst du auch recht weit. Ca. 200 Seiten denke ich, und dann ist auch noch nicht alles restentleert.


    Gesamtkosten musst du dir halt selbst ausrechnen.


    Ahja, Duplexdruck kann er auch...

    habs bis jetzt geschafft und werds durchziehen... aber pauschal würd ich einfach mal jedem abraten, der einen abiturschnitt von unter 2,0 hat weil er nicht genügend eigendisziplin während der schule hatte... klingt hart, schafft man sicher auch ohne superabi aber wäre ein persönlicher anhaltswert.


    Sorry, das Argument ist Kacke :thumbdown:


    Hab nen Abi von 3,3 weil ich einfach null Motivation hatte ... Ohne mich selbst loben zu wollen, konnte ich mit Lernmotivation im Studium relativ gut mithalten, und hab denke ich auch schon ein paar Leute ausgestochen. Außer meine Ehrenrunde in Thermo ist nämlich nix in die Hose gegangen (womit ich in den meisten Fällen zu den besseren 50% gehöre) ... :P