Morgen Windows 7!

  • Hab da auch mal ne dumme Frage zu Windows 7.


    Ich habe die 32Bit version gezogen, und die Sprachdatei auch. Habe also 2 Images auf der Festplatte, kann ich beide getrett auf DVD brennen, und zunächst Windows 7 installieren, und danach dann die Sprachdatei installieren?


    Oder muss ich die zusammen irgendwie auf eine DVD brennen, damit der das Windows 7 direkt auf deutsch installieren kann?


    Wäre cool, wenn ihr mir da kurz ein paar Tipps geben könntet, damit bei der Installation nix schief geht.


    Danke
    Daniel

  • dann guck mal in den ersten Beitrag.


    da stehn 2 Anleitungen, einmal Sprachpaket nachträglich installieren, und einmal vorher schon in die iso quetschen.


    ein bischen die Augen auf, dann findet man sowas auch

  • dann guck mal in den ersten Beitrag.


    da stehn 2 Anleitungen, einmal Sprachpaket nachträglich installieren, und einmal vorher schon in die iso quetschen.


    ein bischen die Augen auf, dann findet man sowas auch


    Lohnt sich das eindeutschen? Also ich meine ist die Version dann identisch mit der offiziellen deutschen Version die es ab Oktober gibt?

  • ich habe es hinterher eingedeutscht und nun steht bei Systemsteuerung irgendwo, dass ich Win7 Home Premium E habe...vorher stand dort professional. Bei den Windows Startbildschirmen und so steht aber immer noch überall professional...und ja es scheint so zu sein, dass es dann so wie die offizielle deutsche Version ist, halt alles wie gewohnt auf deutsch



    hat jemand zufällig einen Fingerabdrucksensor an seinem Notebook? Ich würde gerne wissen ob der noch unter win7 funktioniert, z.B. bei der Windowsanmeldung, anstatt immer das Passwort einzutippen muss ich momentan unter Vista einfach nur mal eben mit meinem Finger über den Sensor ziehen und schon bin ich angemeldet...wäre schon ziemlich lästig wenn das unter Win7 nicht mehr ginge

  • das liegt nicht an windows selber sondern an den treibern die von dem notebook hersteller angeboten werden... wenn es da welche für win7 gibt, dann sollte der sensor auch funktionieren

  • ja das ist mir schon mehr oder weniger klar...aber es gibt halt noch keine win7 treiber dafür...meine frage sollte eher darauf hinzielen ob jemand es mit vista treibern ans laufen bekommen hat...

  • Habe ein Dell XPS M1330 mit Fingerabdruckleser...musste noch nicht mal die mitgelieferte Software installieren, nur den Treiber der Rest läuft über Windows selber 1A!

  • Nein, da läuft bei mir 32bit besser


    Edit meint noch: Microsoft Windows Help:

    Zitat

    Habe ich Vorteile, wenn ich einen 64-Bit-Computer verwende?
    Ja. Ein 64-Bit-Computer kann zweimal so viele Informationen verarbeiten wie ein 32-Bit-Computer und kann erheblich mehr RAM (Random Access Memory) haben. Die 64-Bit-Versionen von Windows auf Computern mit mindestens 4 GB RAM können schneller reagieren, wenn Sie viele Programme gleichzeitig ausführen. [...]

  • Ich merke auch mit 4 GB subjektiv keinen Unterschied zwischen 32 und 64bit.


    Windows 7 mache ich mir vermutlich wieder in 32bit drauf, es laufen zwar bei 64bit so gut wie alle Programme, aber die 2-3 kleinen die nicht laufen sind nur echt schwer hinzubekommen.

  • habe grade folgendes im ELMS entdeckt:


    Zitat

    Windows 7 Professional (x86) - DVD (German)
    Windows 7 Professional (x64) - DVD (German)

    Wo ist die Ultimate????? :) :maul:

  • buhuuuu ;(


    der download ist wohl nicht richtig konfiguriert... ich bekomm immer wieder den fehlercode sdc0400


    bekommt den jemand von euch auch?? ich hatte das schonmal und dann hab ich 2 tage später ne mail bekommen, dass der download jetzt richtig konfiguriert ist...