Diablo III

  • Sind das diese giftgrünen Kugeln? Kp wie die heißen

  • Also Alptraum ist schon was härter und Hell - habe ich von einem Kollegen erfahren - wirste oft one-hitet! Der ist 52... Die haben da echt zu kämpfen. Bis man Inferno clearen kann, wird das wohl noch einige Zeit dauern :D :D

  • Hell heißt ja nicht umsonst so, das war bei D2 teilweise schon abnormal schwer, eine resi nicht voll gehabt, warste bei manchen Gegnern direkt weg, will garnicht wissen wie Inferno dann ist

  • heyho


    wollt mal fragen ob hier irgendwer ist der nen probeversionskey übrig hat, den er nicht braucht? :)
    wollt das spiel mal testen und schaun obs mir gefälltbevor ichs mir kaufe.


    beste grüße

  • Falls noch wer einen Key für eine Probeversion zu vergeben hätte, würde ich mich auch sehr freuen ;)
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir Diablo holen soll und würde es gerne mal anspielen. Wenn ich es mir dann kaufen sollte, geht natürlich dann ein Key zurück!


    Schönen Gruß, Oswald

  • geht so,
    sind grad mit 53 act2 , nervig sind halt diese goldenen und blauen Mobs, ansonsten war es anfang alptraum nerviger weil ich kaum brauchbare Items hatte, jetzt hab ich ordentlich hp und sogar nen Legendary Helm 52 :)

    Home Taping Is Killing Music

    2 Mal editiert, zuletzt von blubie2 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mal gespannt, wie der Inferno Modus wird. Vermutlich nur was für absolute Hardcoregamer...


    Lustig wär, wenn normale Gegner so schwer wären, wie die Urahnen bei D2 auf Hell... :D


    blubie2: was heißt denn ordentlich HP? Mein Demonhunter hat 3,3k und trotzdem werde ich teilweise mit 2 Treffern umgenietet (und das auf Alptraum Oo)

  • ich hab mittlerweile 14,4k hp und mach 3,6k Damage als Hunter
    in Alptraum hatte ich Anfangs halt so meine Probleme hab dann auf Items mit HP geachtet weil man sonst nix aushält.

    Home Taping Is Killing Music

    2 Mal editiert, zuletzt von blubie2 ()

  • war heute unterwegs.. hab meine sorc aber auf 42 akt 3 nm jetzt, die geht gut ab! es macht halt so bock da die kombis rauszuhauen :)
    hab auch noch n twink WD auf 24 oder so, der ist auch ganz witzig!


    meine sorc hat ca 7k hp und benutzt noch die diamantenhaut, dann gehts auch mim überleben ;)

    • Offizieller Beitrag

    Vollkommen neue Dimensionen... Wenn ich bedenke, dass mein Druide in D2 mit 2,5k Health auf Hell einfach nicht kaputtzukriegen war... Selbst die blöden Souls im Weltsteinturm hat er ausgelacht. :D

  • Echt? Mein Necro ist auf Hell dauernt abgeschmiert wenn ich net aufgepasst habe

    • Offizieller Beitrag

    Ich vergebe heute Abend einen Probekey. Bei Bedarf PM an mich, wer zuerst komm mahlt zuerst. Edit. vergeben.


    Zum Spiel: Ich bin gerade am anfang von Akt 2 (normal) und bn ein bisschen enttaeuscht. Ja, es macht Laune, ja ist gut praesentiert. Aber es hat die Komplexitaet eines Kindergartenbastelkurses in der Zusammenstellung der Skills. Und es gibt einfach Skills die voellig unbrauchbar sind. Der Witchdoctor mach mt 3 Pfeilen 180% seines Waffenschadens in ca. 1 sec, da der Grossteil des Schadens beim Treffen vergeben wird. Damage over time ist gering.. Sein Secondary Haunt macht 554% in 12 Sekunden. In der Zeit kann ich meinen PRimary aber nicht nutzen, da ich ja caste. Vllt hab ichs ja nicht geblickt...