Nerd sucht Nerd zum quatschen

  • Hey Nerds,
    wer hat Lust sich über Serien, Filme, Bücher und/oder Spiele auszutauschen und dabei die Uni außen vor zu lassen?
    Ich (männlich, 21 Jahre) suche gleichgesinnte zum quatschen außerhalb vom Hörsaal.
    Also worauf wartet ihr noch?
    Ich freue mich über jegliche Antworten. :thumbup:


    PS: Schreibt mir einfach eine PM.

  • Ich befürchte dieser Thread wird nicht die Richtung einschlagen die sich der Ersteller wohl wünscht



    Ich hol schonmal Popcorn :musik:

  • Ich befürchte dieser Thread wird nicht die Richtung einschlagen die sich der Ersteller wohl wünscht



    Ich hol schonmal Popcorn :musik:


    In der Tat, das Trolldetektionswünschelrute schlägt stark aus.


    Ne ernsthaft, wenn du kontakt zu "technisch affinen" Menschen mit den typischen Hobbys suchst dann mach bei der Open Source Community in Aachen mit, Robocup oder ähnliches. Alles andere ist nur Pseudonerd :D

  • Du bist kein Nerd....viel zu sozial...wozu gibt es Skype, Whatsapp, Viber etc.? :lol:


    Oder den "Aktienfonds"-Thread im Twitter Monolog Style.


    Im Ernst: Such über nen Verein oder so, bei dem du dein Hobby ausleben kannst. Hier geht es fast zu 100% nach hinten los.

    super Uni, super Forum, super FAQ.
    In o.g. genannten FAQ werden fast 6σ der im Forum gestellten Fragen zu Studentenangelegenheiten geklärt.

  • sowas ist immer recht auffällig, wenn die Person nur 1 Beitrag hat... :D

    It is difficult to say what is impossible. For the dream of yesterday is the hope of today and the reality of tomorrow. - Robert H. Goddard

    • Offizieller Beitrag

    Ich war auch schon verleitet das als Trolling zu bezeichnen, aber der TE hat sich bereits 2011 registriert. Echte Trolle planen normalerweise nicht so weit im voraus.

    So richtig erkennt man erst, dass man im Winter zugenommen hat, wenn der Reißverschluss der Lederkombi beim öffnen Funken sprüht! :wacko:

  • xDDD du bist mir auch so ein Jarjarbinks wa? xDDD frag mal im eTechnik Forum :D


    EDIT: Mir kommt grad ne extrem dämliche Idee ob man nicht so ein ElitePartner für Maschinenbaustudenten und der einen Maschinenbaustudentin raushauen könnte xD Aber wenn ich damit nen Thread anfange geht das auch höllisch nach hinten los fürchte ich... aber dennoch finde ich hat das was - einfach weil das noch keine Uni hat :D

    Einmal editiert, zuletzt von NurVollspastisHier ()