Damenfriseur

  • Vielleicht kann mir eines der wenigen Mädels hier einen guten Friseur empfehlen?
    Da ich meine Haare radikal kürzen wollte, möchte ich nicht einfach einen x-beliebigen Friseur ausprobieren. Habe in Aachen noch keinerlei Erfahrungen in der Hinsicht gesammelt :)

  • Willste ne poppige-rockige-Trendfrisur oder vielleicht doch nur was normales?
    In beiden Fällen kannste auf jeden Fall zu Unisex gehen!
    Ich find die immer sehr cool und nett, aber auch nicht billig. Aber das ist ja bei Damenfrisuren sowieso eher selten...


    Beste Grüße von keiner Frau,
    Kai

  • also ein guter friseur ist in Kelmis, Belgien. Nennt sich Hair Styling Center und ist auf der Kapellstraße. Telefonnummer, falls Interesse, ist: +32-87-631500. Montag Ruhetag :)
    Ansonsten die teurere Version, auch in Belgien: Jean marie's hairshop in Hergenrath. Tel, k.a.

  • Komentar dazu:
    Nicht die Haare abschneiden!!!!
    Mädels sehen mit langen IMMER (IMMER,IMMER,IMMER,IMMER,...) besser aus als mit kurzen Haaren!!!

  • Richtig, lange Haare sehen verdammt viel besser bei frauen aus als kurze :)

  • Stimme voll zu, weiß nicht wieso Frauen auf die Idee kommen, sich die Haare zu kürzen. Offenbar sind selbst viele männlcihe Studenten überzeugt, dass lange Haare toll aussehen, wenn ich mich im Hörsaal so umgucke.

    Das Wichtigste ist, dass man nie aufhört zu fragen...
    - Albert Einstein -

  • Zitat

    Original von Frage
    Stimme voll zu, weiß nicht wieso Frauen auf die Idee kommen, sich die Haare zu kürzen. Offenbar sind selbst viele männlcihe Studenten überzeugt, dass lange Haare toll aussehen, wenn ich mich im Hörsaal so umgucke.


    Täuschungsversuche ...

  • Kann Franzi auch nur beipflichten. Stephi ist eine der besten Friseurinnen der Stadt, vor allem wenn du die Möglichkeit hast bei ihr nen Termin zu bekommen. Sie betreut die halbe Karnevalssippschaft in Aachen für deren Auftritte und die Leute kommen von außerhalb. Termin unbedingt ne Woche vorher machen, wenn du einen so schnell bekommst. Warum der Auflauf? Ein Traditionfriseur der eine Top Beratung bietet und nicht so laut und bescheuert aufgesetzt daherkommt wie Unisex. Wie die Leute da hin gehen können ist mir immernoch ne Rätsel.

    if(you == understand.this){
    you.get(girlFriend);
    }

  • Also von mir auch: Gehe NIEMALS zu Unisex!!!


    Also ich würds mal bei Kunstrausch ausprobieren. Allerdings nicht bei Rachid. Ich war jetzt zweimal da, einmal bei Wolli, einmal bei Rachid und werd mir in Zukunft nur noch Termine bei Wolli geben lassen, weil ich sonst eher den Eindruck hatte, ich würde ihn davon abhalten mit seinen Freunden zu reden, die den Laden bevölkern. Und vor allem bei so ner radikalen Veränderung würd ich mich ja in guten Händen wissen wollen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Komentar dazu:
    Nicht die Haare abschneiden!!!!
    Mädels sehen mit langen IMMER (IMMER,IMMER,IMMER,IMMER,...) besser aus als mit kurzen Haaren!!!


    :thumbup:

    FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen!!!


    "Ein gutes Gedächtnis merkt sich nicht alles, sondern vergisst das Unwichtige." -Peter Bamm

  • Komentar dazu:
    Nicht die Haare abschneiden!!!!
    Mädels sehen mit langen IMMER (IMMER,IMMER,IMMER,IMMER,...) besser aus als mit kurzen Haaren!!!


    voll der schmarn ;)

  • Vielleicht kann mir eines der wenigen Mädels hier einen guten Friseur empfehlen?
    Da ich meine Haare radikal kürzen wollte, möchte ich nicht einfach einen x-beliebigen Friseur ausprobieren. Habe in Aachen noch keinerlei Erfahrungen in der Hinsicht gesammelt :)

    selbst ist der mann äh die frau... dann haste die probleme auch net mitm friseur ^^

  • Nicht immer, aber in 99% der Fälle MINDESTENS ...

    Die einen können'n Benz fahr'n, andere haben nur Flens-Fahn'n